08-06-2012, 04:05 PM
(05-06-2012, 01:36 AM)Umm Abderrahman schrieb:
Wenn er die Tat bereut und zu Allah swt zurückgekehrt ist warum sollten wir Menschen ihm keine change geben. wenn doch Allah swt der ist der die reue annimmt und uns abermal eine change gab als wir immer wieder der sünde verfallen waren.
Er hat die sünde bereut und betet sogar 5 mal am Tag na dann Alhamdullilah er ist noch am leben und durfte bereuen welche gnade Allahs er haben darf.
ich finde das du ihm sehr wohl eine change geben solltest und mit ihm eindringlich reden solltest das er sich um sein kind kümmern soll den das kind hat rechte seinen eltern gegenüber.
ich hab glaube ich zu wenige informationen rein gebracht, ichsagte ja dass ich ihm verziehen habe es klar schmerzt es. aber ichhabe ihm verziehen und wir können uns auch normal unterhalten, wir haben absolut keine probleme. aber er kümmert sich nciht um das kind und möchte es auch nicht sehen. Die Frau hat das Amt eingeschaltet damit er zahlt (er will zahlen aber OHNE AMT) und jetzt ist die familie total gegen sie und sprechen dohungen aus. also ich finds total traurig denn der kleine kann nichts für seine und ihre falsche tat! ich mein er hat die chance sich zu verbessern, dass hat er auch was das beten betrifft aber das kind bleibt außenvor. finde ich nicht so toll.