Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Prophet saws schlug Aisha r ?
Subhanallah Geschwister was ist los mit euch??
Ich habe überhaupt keine Argumente von Anti-Islam Seiten hier reingestellt, lediglich nach der Bedeutung von diesem Hadith gefragt! Kein Wunder dass es zu solchen Ausschreitungen wie in Bonn kommt wenn Muslime wie ihr euch wegen jeder Kleinigkeit angegriffen fühlt.
Ganz ehrlich an eurer Stelle würde ich aufpassen, denn was ich hier so sehe ist wirklich blinder Glaube. Und Allah ta'ala sagt nicht umsonst im Qur'an mehrfach Sätze wie: Das ist für Leute, die nachdenken. Das sind Zeichen für Leute, die ihren Verstand nutzen...
Also man sieht in diesem Hadith dass es ein Schlagen war, das Aisha r Schmerzen bereitet hat. Wie kann man sagen dass es nicht im Widerspruch steht zu dem, dass man seine Frauen auf die beste Art behandeln soll? Klar sie hat einen Fehler begangen weil sie ihm hinterher geschlichen ist, aber deshalb schlagen dass der andere Schmerzen hat?
Wäre im Nachhinein klar geworden, dass es ein Versehen des Propheten war (denn er ist auch nur ein Mensch) dann wäre es was anderes, wie das eine Mal wo er die Stirn gerunzelt hat wegen einem Mann und dann von Allah ta'ala ermahnt wurde.
Und wie authentisch ist der Hadith überhaupt?
Ich kanns einfach nicht fassen dass jegliche Kritik einfach als "Einflüsterungen von Shaytan" dargestellt werden. Wenn der Islam die wahre Religion ist dann wird er jeglicher Kritik standhalten können! Versteht das niemand oder glaubt ihr nicht an die Wahrhaftigkeit der Religion Allahs? Subhanallah!

Und um ehrlich zu sein ich sehe es schon dass dieser Eintrag von mir von einem der Moderatoren nicht lange hier stehen gelassen wird. Könnte ja andere "in die Irre führen". Subhanallah.

Nachrichten in diesem Thema
Der Prophet saws schlug Aisha r ? - von shace - 17-06-2012, 11:31 AM
RE: Der Prophet saws schlug Aisha r ? - von Schüler - 18-06-2012, 12:34 AM
RE: Der Prophet saws schlug Aisha r ? - von shace - 18-06-2012, 12:51 PM
RE: Der Prophet saws schlug Aisha r ? - von Schüler - 18-06-2012, 01:13 PM
RE: Der Prophet saws schlug Aisha r ? - von shace - 18-06-2012, 11:18 PM
RE: Der Prophet saws schlug Aisha r ? - von Schüler - 19-06-2012, 06:45 PM
RE: Der Prophet saws schlug Aisha r ? - von shace - 19-06-2012, 11:28 PM
RE: Der Prophet saws schlug Aisha r ? - von Schüler - 20-06-2012, 01:11 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste