Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bitte um eure Doa
Salam meine lieben Geschwister,

ich möchte euch um eure Doas bitten. Mein Herz ist seit einiger Zeit verschlossen und schmerzt und ich kann es nicht mehr öffnen. Ich bin nie religiös erzogen worden, und dann bin ich durch Gottes Gnade zu einem stärkeren Iman gekommen und habe angefangen zu praktizieren. Dann ist mir eine furchtbarer Schmerz in meinem Leben eingetroffen. Ein Mensch, der mich heiraten wollte hat mich zutiefst belogen und betrogen und in jeglicher Form mein Herz gebrochen wie ein Mensch das Herz eines Menschen brechen kann. Er hat alle meine Träume im Bezug auf das Leben zerstört, und seitdem fühle ich mich leer und tot.Ich bin auch in psychologischer Behandlung, aber es hilft mir nicht so gut. Das allerschlimmste ist, dass mein Iman sich geschwächt hat und ich merke, dass ich den falschen Weg gehe. Mein Herz ist nicht mehr so rein und unbefleckt wie vorher. Ich bitte euch für mich zu beten, dass mein herz wieder so rein wird wie es einst war und mir meine Sünden vergeben werden und ich wieder so lieben kann wie ich einst geliebt habe, nur diesmal inchAllah den Menschen der kheir für mich ich. Bitte betet für mich, dass ich wieder auf den rechten weg komme und sich mein Wunsch erfüllt. Möge Allah eure Herzen immer rein halten, und euch das erfüllen, was ihr euch auch von Herzen wünscht.

Nachrichten in diesem Thema
Ich bitte um eure Doa - von Fatima - 19-06-2012, 09:53 PM
RE: Ich bitte um eure Doa - von Muhammad Ibn Ismail - 19-06-2012, 10:01 PM
RE: Ich bitte um eure Doa - von Umm Abderrahman - 20-06-2012, 07:58 AM
RE: Ich bitte um eure Doa - von ilham - 22-06-2012, 10:30 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste