01-07-2012, 01:48 AM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01-07-2012, 02:49 AM von Al Ilmu Noorun.)
Ich denke, diese Kommentare unter Artikel im Internet sind zum großen Teil wirklich Manipulation und bewusst von bestimmten Leuten gesteurt, um Meinungsmache zu betreiben. Das habe ich einmal selber festgestellt, als ich z.B. mal unter einem Artikel von MSN etwas geschrieben hatte (zur Verteidigung der Muslime). Ich gebe mir oft bei solchen Foren etc. Namen, anhand derer man nicht erkennen kann, dass ich weiblich bin und damals hatte mich dann auf einmal einer der Kommentierenden (Anti-Islam/Muslime!!!) als Frau angesprochen - das heißt, das muss ein Moderator von MSN gewesen sein, der dann anhand meiner E-Mail-Adresse erkannt hat, dass ich weiblich bin...Also schreiben die Leiter, Moderatoren, etc. da selber mit, um zu hetzen...
Man könnte halt denken, die Kommentare spiegeln die Meinung der Bevölkerung wieder, aber das ist teils Manipulation von Führungspersonen, um Stimmung zu machen - deshalb werden sie natürlich auch nicht gelöscht, weil es eben gewollt ist!