Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich möchte zum Islam konvertieren aber ...
Hallo liebe Ella!

Also ich würde dir auf jeden Fall raten, dass du den Islam jetzt annimmst, wenn du davon überzeugt bist, dass dies die Wahrheit ist. Man weiß nie, was einem am nächsten Tag passiert und ob es dann zu spät ist, um das Glaubensbekenntnis auszusprechen, deshalb sollte man nicht zögern.

Außerdem musst du wissen, dass der Satan jeden Menschen versucht vom Islam wegzubringen, dies macht er u.a. z.B., in dem er ihn Bedenken einflüstert. Und leider ist es tatsächlich so, dass viele Menschen deine Entscheidung, den Islam anzunehmen, nicht gut finden werden und man auf Ablehnung stoßen wird. Dies sollte uns aber nicht davon abhalten, uns unserem Schöpfer zu ergeben. Bevor du also andere Menschen mit dem Islam vertraut zu machen versuchst, solltest du erst einmal selber den Islam annehmen, sonst bringt dich der Widerstand der Person nur immer wieder weg und hält dich von deiner Entscheidung ab.

Möge Allah es dir erleichtern und dich rechtleiten!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich möchte zum Islam konvertieren aber ... - von Al Ilmu Noorun - 21-07-2012, 05:20 PM
RE: Ich möchte zum Islam konvertieren aber ... - von Glückimherzen - 09-09-2012, 02:25 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste