02-08-2012, 08:06 PM
Ich habe eine Frau kennengelernt, nicht-muslima, wir haben Zeit miteinander verbracht (haram), viel Zeit. Wir haben gekocht,spazieren gehen,einkaufen,Filme, und uns viel über den Islam unterhalten. Sie hat sich mit der Religion auseinander gesetzt und ist ohne mein direktes WIssen konvertiert.
Nun ist Ramadan und wir haben gerade keinerlei Kontakt, aber ich weiss dass sie mich vermisst und ich sie auch.Sie fastet das 1 mal und ich lebe jetzt auch viel bewusster meine Religion aus.
Nun will ich sie schon nach Ramadan wiedersehen und ich frage mich wie das mit uns weitergeht.
Können wir uns sehen, wenn wir uns beide vorstellen können zu heiraten.?!
Wir kennen unsere Eltern usw noch nicht.Und ich bin nun auch anders wie zuvor, vielleicht sie auch.
Was würdet ihr mir raten?
Nun ist Ramadan und wir haben gerade keinerlei Kontakt, aber ich weiss dass sie mich vermisst und ich sie auch.Sie fastet das 1 mal und ich lebe jetzt auch viel bewusster meine Religion aus.
Nun will ich sie schon nach Ramadan wiedersehen und ich frage mich wie das mit uns weitergeht.
Können wir uns sehen, wenn wir uns beide vorstellen können zu heiraten.?!
Wir kennen unsere Eltern usw noch nicht.Und ich bin nun auch anders wie zuvor, vielleicht sie auch.
Was würdet ihr mir raten?