04-08-2012, 05:35 PM
subhanallah was muss dein mutter bloss mit dir durchmachen.
sag mal hast du noch alle tassen im schrank, meiner ansicht nach bist du der dumme du siehst gar nicht wie allah swt dich mit deiner mutter prüft und du voll durchfallen tust, du arme seele wie sehr du mir leid tust und deine mutter seh ich bereits im paradies inschallah.
wie kann man seine mutter so behandeln, wie nur, wie nur. du bist ein so kranker mensch
dein herz ist aus stein junge ein mann willst du sein ein kleiner junge bist du der nicht mal seine wäsche alleine waschen kann, und du willst ein mann sein.
ich habe 7 söhne und keiner meine söhne behandelt mich so sie lieben mich küssen mich und wollen mir wirklich alles zurecht machen, sie sind so bemüht um mich alhamdullilah ich danke allah für diese guten söhne die ich habe,nach dein beitrag weis ich wirkllich was für liebe kinder ich habe sie würden nie über mich was schlechetes reden sie sind den ganzen tag hintermir her nur um mir eine arbeit abzunehemen. mein 17 jähriger kocht sogar wäscht wäsche alles er kann das ganze haushalt alleine führen und das sage ich nicht nur so ich schwöre es sogar bei allah das mein sohn das alles macht. jeden tag ,tag für tag und es ist ihm sogar ein leichtes obwohl er noch dazu so viel für schule lernen muss und noch für seine religion .bruder bitte ein guter rat an dich egal wie deine muter ist denek immer wenn du querschnittgelähmt wärst dann würde nur sie dich besuchen und pflegen fürchte allah das allah dich nicht in ein zustand bringt das du bereust und tauba machst weil du erst durch dein zustand erkennst was du an deine mutter hast, tue es lieber vorher bevor allah dich dazu bringen muss.schau mal ich denke nicht das du ein schlechter mensch bist bloss wurdest du zu viel verwöhnt und diese verhalten was du geschrieben hast kenne ich von vielen türkischen familien, irgendwie werden die söhne auf eine übertriebene art und weise verwöhnt wo sie irgendwann kein respekt mehr vor den eltern haben.
denke über dein verhalten nach und fürchte allah swt ,fürchte allah swt,fürchte allah swt,
egal wie deine mutter ist egal wie sie ist provoziere nicht extra das allahs zorn auf dir lastet und denke nicht das du von allahs straffe dich retten kannst.
allah swt kann dir so eine harte straffe geben wenn nicht heute dann später irgendwann man weiss es nicht wann allah seine zeit ist.
ich kenne so viele menschen die haben weil sie ungerecht waren zu seine eltern im späteren leben behinderte kinder bekommen und haben mit ihren kindern viel schlimmeres durchmachen müssen. junge nimm dich in acht vor allah swt kann ich dir nur sagen
spile nicht mit dein mutter ihre seele auf so eine grausamme art und weise inschallah tut allah nicht das dua in meinem herzen annehmen was ich bei dir fühle. sorry du bist etwas zu viel für mich besser gesagt schon unerträglich,
hast du dir mal vielleicht gedacht das sie vielleicht weil du sie immer so behandelst, sie sich ganz unsicher wird und in diesem moment nicht genau weis wie sie auf dich reagieren soll und deshalb alles falsch macht, oder einfach nur aufmerksamkeit von dir sucht das du mal von alleine ihr zeigst egal mama wie du bist ich liebe dich dann fragst du eben 20 mal das selbe na und verliere ich jetzt ein bein oder ein arm, nein na also was solls.
junge, junge, junge du könntest gerne mal 1 woche bei uns wohnen und mein mann wird dich mal erziehen da hast du aber gar nichts mehr zu lachen.
du wirst allah danken bei deine mutter zu wohnen und ihre füsse zu küssen.