Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Frage eines verwirrten Menschen an meine Moslemischen Mitmenschen
Wa_salam_wr_wb

Ich bin auch mittlerweile nur noch am nachdenken, was soll ich tun?, ich möchte mich auch mehr mit Islam beschäftigen und besser darauf vorbereiten. Ich habe seit letztem Jahr eine Ausbildung begonnen mit Hijab wurde ich alhamdoulilah angenommen, ich bin dennoch unzufrieden mit mir obwohl wirklich die Mitarbeiter und alle nett sind und ich auch keine probleme habe , außer mit der Schule, ich bin die einzigste Muslima und Ausländerin in der Klasse. Ich mach mir wirklich sorgen , mir kommts vor als ginge es mir zu gut, und ich frage mich jedesmal ob es richtig ist diese Ausbildung zu machen, wenn ich ehrlich bin würde ich viel lieber Heiraten um meine wahren Pflichten nachzugehen inshaallah. Diese fragen zerbrechen mir immer wieder mein Kopf, ich denke mir einfach diese Ausbildung wird mir dennoch nur sehr wenig nutzen , das einzigste Wissen was mir nutzen wird ist der Islam , sonst bin ich wirklich verloren.

???

Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeine Frage eines verwirrten Menschen an meine Moslemischen Mitmenschen - von Amirak - 06-08-2012, 12:00 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste