Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe Angst, dass seine Eltern mich nicht akzeptieren...
Hallo alle zusammen!

Ich bin Deutsche und habe vor ein paar Wochen den Islam angenommen, nachdem ich mich eine lange Zeit mit ihm beschäftigt habe. Vorher gehörte ich keinem Glauben an.

Seit einem Jahr bin ich mit meinem Freund zusammen, der aus Pakistan kommt. Er ist ein guter Moslem, der Frauen gut behandelt, sehr fleißig, gottesfürchtig und barmherzig ist.
Eigentlich wollen wir heiraten, aber seine Eltern wissen nichts von mir und ich glaube, er hat Angst ihnen von mir zu erzählen. Ich habe ehrlich gesagt auch Angst davor, weil seine Geschwister alle über arrangierte Ehen verheiratet worden sind und die Eltern somit noch sehr traditionell eingestellt scheinen.
Obwohl ich überzeugt bin, dass ich eine gute Frau für ihn wäre und auch eine gute Muslima bin.

Irgendwie halte ich dieses Gefühl nicht mehr aus, dass seine Eltern eine andere Frau für ihn suchen könnten und böse wären, wenn ich plötzlich ins Spiel komme.

Ich will aber auch nicht, dass zwischen ihm und seinen Eltern ein schlechtes Verhältnis entsteht!

Habt ihr einen Rat für mich??

Liebe Grüße

MangoLassi

Nachrichten in diesem Thema
Ich habe Angst, dass seine Eltern mich nicht akzeptieren... - von MangoLassi - 06-08-2012, 07:52 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste