Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Eltern wollen, dass ich mich scheiden lasse
Liebe Selam,

ich glaube, dass dein Mann im Herzen ein guter Mensch ist und dich liebt. Vielleicht hat er mal selber Schlimmes erlebt oder ist oft ungerecht behandelt worden und kann deswegen nicht mitfühlen oder einschätzten, wenn er dich beleidigt.
Das ist sehr schlecht für dein Selbswertgefühl und ich hoffe, dass du trotzdem noch an dich glaubst und dich selber akzeptierst, denn ich denke, dein Mann meint es nicht persönlich.

Auf der anderen Seite kann ich deine Eltern sehr gut verstehen. Ich würde als Mutter sicher genauso reagieren. Aber sie können dich nicht zwingen, das weißt du sicher selber.

Das Einzige, was mir einfällt ist, dass dein Mann mal mit einem Arzt sprechen sollte. Ich weiß, dass Männer zu so etwas schwer zu bewegen sind. Aber vielleicht gibt es etwas, worüber er reden muss und seine Sorgen abladen kann.

Ich würde noch nicht aufgeben, sondern deinem Mann noch eine Chance geben, aber nur, wenn er mal ehrlich mit jemandem (z.B. einem Arzt oder einer anderen Vertrauensperson) darüber redet.

Ich hoffe, es wird alles besser für euch!!

Liebe Grüße

Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Eltern wollen, dass ich mich scheiden lasse - von MangoLassi - 09-08-2012, 11:51 AM
RE: Meine Eltern wollen, dass ich mich scheiden lasse - von Muhammad Bilal - 11-08-2012, 06:55 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste