Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Eltern wollen, dass ich mich scheiden lasse
Salam,

ich würde dir folgendes raten: rede noch einmal mit deinen Eltern, vielleicht mit deinem Vater. Erkläre ihm was du willst, was du dir von deinem Mann wünschst und bitte ihn den Vater oder einen Anderen älteren Verwandeten deines Mannes anzurufen (den er respktiert) oder vorbeizugehen um mir ihm zu reden. Denn das Heilige Buch sagt:

"Und wenn ihr einen Bruch zwischen beiden befürchtet, dann sendet einen Schiedsrichter von seiner
Familie und einen Schiedsrichter von ihrer Familie. Wollen sie sich aussöhnen, so wird Allah Frieden
zwischen ihnen stiften. Wahrlich, Allah ist Allwissend, Allkundig." (4:35)

(meine Meinung ist allerdingss, dass du noch eine Weile bei deinen Eltern bleiben solltest und du dir wirklich überlegen solltest was du willst, du kannst ja nicht jedes Mal irgendwohin wenn ihr euch streitet und streiten sollte man sich in der Ehe auch nicht unbedingt egen jeder Kleinigkeit. Ich kenne dich und deinen Mann zwar nicht aber sicherlich ist euer Problem tiefgründiger als man es aus deinem Post hier entnehmen kann.)

Ich hoffe, dasss sich das wieder legt, allein wegen eurer Tochter.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Eltern wollen, dass ich mich scheiden lasse - von ayvi - 09-08-2012, 01:23 PM
RE: Meine Eltern wollen, dass ich mich scheiden lasse - von Muhammad Bilal - 11-08-2012, 06:55 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste