Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Eltern wollen, dass ich mich scheiden lasse
Erstmal vielen dank für die guten Ratschläge.

Damit, dass das Verhalten meines Mannes mit seiner Vergangenheit, oder besser mit seiner Kindheit zu tun hat, ist vôllig richtig. Er war wegen seinen psychischen Problemen auch bei einem Psychologen, welcher ihm auch bestätigen konnte, dass er wegen seiner schlechten Kindheit heute so ist, jedoch hat er die Therapie nicht durchgezogen. Insallah wird er jetzt wieder anfangen und versuchen, sein Verhalten zu ändern. Und ja, er ist ein sehr guter Mensch masallah und auch praktizierend elhamdulillah.

Ich werde mir auf jeden Fall zeit lassen, mit der Absicht, dass unsere Ehe bessert läuft wie bis jetzt Insallah.

Mit meinen Eltern habe ich jedoch noch etwas zu kämpfen, weil sie nicht so ganz darauf Vertrauen, dass ich glücklich werde mit meinem Mann. Das liegt auch daran, dass sie die guten Seiten an ihm nicht so richtig kennen. Insallah wird es besser mit der zeit.

Was unsere streitigkeiten angeht, natürlich streiten wir uns nicht wegen jeder Kleinigkeit aber da mein Mann meistens wie eine tickende Zeitbombe ist, muss nichts großartiges passieren, damit Gründe entstehen.

Er hat Minderwertigkeitskomplexe und denkt, ich nehm ihn nicht ernst genug und denke er ist ein Verlierer in jeder Lebenslage.

Wie kann ich vielleicht dazu beitragen, dass dieses Komplex verschwindet?? Kann ich das überhaupt??

Das weicht jetzt vom Thema Eltern ab aber ich würde mich über Antworten freuen Insallah

Selamu aleikum

Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Eltern wollen, dass ich mich scheiden lasse - von Selam - 10-08-2012, 03:47 AM
RE: Meine Eltern wollen, dass ich mich scheiden lasse - von Muhammad Bilal - 11-08-2012, 06:55 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste