Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Eltern wollen, dass ich mich scheiden lasse
(10-08-2012, 03:47 AM)Selam schrieb: Er hat Minderwertigkeitskomplexe und denkt, ich nehm ihn nicht ernst genug und denke er ist ein Verlierer in jeder Lebenslage.

Wie kann ich vielleicht dazu beitragen, dass dieses Komplex verschwindet?? Kann ich das überhaupt??

Salam_wr_wb

Liebe Schwester, möge Allah dir und deinem Mann die Situation erleichtern. Mein Rat für dich ist sehr viel Du'a zu Allah zu machen und in der Nacht zum beten aufstehen, am besten mit deinem Mann gemeinsam. Wenn du geduldig bist und deinem Mann für Allah beistehst und nicht alleine lässt wirst du inshaAllah dafür belohnt werden.

Du hast geschrieben, dass dein Mann den Islam praktiziert, alhamdulela, denn im Glauben findet man Heilung und lernt mit seinen Schwächen umzugehen. Am besten wäre es daher natürlich einen muslimischen Arzt aufzusuchen, da sein Verhalten ja mit seiner Vergangenheit zu tun hat.

Wenn sich dein Mann nicht ernst genommen von dir fühlt, dann könnte es vielleicht hilfreich sein, wenn du ihn oft um Rat bittest (auch wenn dies nicht unbedingt nötig wäre) und du dann seinen Rat befolgst und dich dafür bedankst und ihm sagst, wie sehr sein Rat dir geholfen hat. So sieht er, dass du ihn ernst nimmst und seine Meinung sehr schätzt.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Eltern wollen, dass ich mich scheiden lasse - von Muslima90 - 10-08-2012, 11:18 PM
RE: Meine Eltern wollen, dass ich mich scheiden lasse - von Muhammad Bilal - 11-08-2012, 06:55 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste