Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebet verschieben
BismiLLAH

Assalamu aleikum

Akhi, als ich zuletzt mit Freunden im Movie Park gewesen bin und die Zeit für das Gebet kam, habe ich eine Art Büro oder so ähnlich da gefunden und dort einen, der dort Arbeitet, gefragt bzw. bescheid gesagt, dass ich gerne beten will und der hat mir dann ein ruhigen Raum gezeigt und mir gesagt, dass ich hier in ruhe beten kann und er sagte mir, dass es schon häufiger vor kommt, das ihn Muslime nach sowas gefragt haben. Es war also kein Problem für mich, alhmaudliLLAH da zu beten. Und kein Mensch hat mich da auch gesehen. Mach doch inschaALLAH das gleiche. Und mach vorher du´a, dass ALLAH subhana wa ta´la dir die Möglichkeit gibt dort zu beten. Vielleicht kannst du da auch vorher mal anrufen und nachfragen, ob es da ein ruhigen Raum gibt, bzw. es Möglichkeiten gibt, dass du da beten kannst. Einfach trauen inschaALLAH. Viel Erfolg Akhi. Diesem Mufti würde ich nicht glauben, wenn ich du wäre.

ALLAH subhana wa ta´la sagt doch im Quran al Karim:"Und den Gläubigen (Mu´minun) ist das Gebet zu bestimmten Zeiten vorgeschrieben". Und diese Zeiten sind nun mal vorgegeben von ALLAH subhana wa ta´la.

Wa aleikum Salam

Nachrichten in diesem Thema
Gebet verschieben - von Eray - 18-08-2012, 05:06 PM
RE: Gebet verschieben - von Abdulaziz - 18-08-2012, 05:21 PM
RE: Gebet verschieben - von Muhammad Ibn Ismail - 18-08-2012, 06:14 PM
RE: Gebet verschieben - von Al Ilmu Noorun - 18-08-2012, 07:32 PM
RE: Gebet verschieben - von Eray - 18-08-2012, 09:47 PM
RE: Gebet verschieben - von Umm Abderrahman - 19-08-2012, 03:52 PM
RE: Gebet verschieben - von Eray - 19-08-2012, 07:16 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste