Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahre Begebenheiten (Geschichten aus euren Leben)
As Selamu Aleykum wa rahmatullahi wa barakatuh,

Zitat:Ich hatte einpaar Erlebnisse die nicht "normal" im Sinne von alltäglich waren. Ich würde sie daher nicht als Gabe sondern als besondere Erlebnise beschrieben.

Eines war dieses:

Ich war mit meiner Familie in der Türkei im Urlaub. Da das Haus recht voll war (Mit Sachen) schliefen ich und mein Bruder in einem Zimmer auf dem Boden. Halt so Bettdecken als Untergrund. Da die Nacht sehr warm und schwül war konnte ich im Gegensatz zu meinem Bruder nicht schlafen. Mein Bruder lag links neben mir und schlief, ich lag auf dem Rücken und starte so in den Raum hinnein, als von einem Wimpernschlag auf den nächsten plötzlich ein alter Opa zwischen uns saß.

Das klingt jetzt komisch aber ich hatte weder Angst noch habe ich mich erschrocken. Und ich hätte dies vieleicht als Einleitung noch erwähnen sollen, ich hatte in dem Jahr, im selben Urlaub auch mehrere Erlebnise mit Jhiin, deswegen war ich zu diesem Zeitpunkt sozusagen schon "gewöhnt" wenn man es so ausdrücken kann.

Jedenfalls saß eben plötzlich ein alter Opa zwischen meinen und den Beinen von meinem Bruder. Er sah halt typisch muslimisch aus, wie ein "Haci Opa", mit weissem Bart und Gebetsmütze, und Kleidung wie es die Leute in der Türkei im Dorf tragen. Er hat quasi sofort als ich ihn sah auch etwas zu mir gesagt:

" Geh aus dem Haus "

Er hat es noch einmal wiederholt, ich habe zu ihm nur gesagt das er es auch meinem Bruder sagen soll das er sonst nicht auf mich hört. Dabei habe ich mich zu meinem Bruder gedreht und ihn wachgerüttelt. Als er fragte was los sei war der Opa aber schon wieder weg.

Ich habe ihn erzählt das ich diese "Erscheinung" hatte und das wir aus dem Haus sollen aber in diesem Moment der Irritation ging es dann auch schon los. Ein unglaublich heftiges Geräusch von sich biegenden, reissenden, qiutschenden Stahl und Beton,es war wie ein unmenschlicher Schrei. Die Wände des Zimmers haben sich verzogen als wenn sie aus Gummi wären, alles schüttelte, bewegte sich - Erdbeben.

Im Flur kamen uns dann meine Eltern mit meiner kleinen Schwester entgegen, die natürlich vollkommen veränstigt war. Als mein Vater es endlich schafte die Haustür aufzuschliessen lief meine Schwester einfach weinend ins Treppenhaus vorraus. Da ich durch das gesehene etwas gefaster und weniger in Panik war habe ich sie unter den vielen Menschen aus anderen Wohnungen die gerade das Treppenhaus im Dunkeln (Elektrik war weg) runterliefen nicht verloren, ich habe sie eingeholt und lief genau hinter ihr. Und direkt hinter uns war eine Familie, speziell eine Frau war so in Panik das sie mich die ganze Zeit so schuppste und drängelte das beinahe ich selbst meine Schwester überrant hätte. Wenn ich allerdings nicht zwischen ihnen gewesen wäre so hätte sie bzw. hätten sie sie mit Sicherheit überrannt wa Allahu Alem. Meine Schwester war zu dem Zeitpunkt 9 Jahre alt und Allahu Alem ob sie es überlebt hätte wenn sie hingefallen wäre da auch der Rest der Leute die runter liefen dann auch auf sie getrampelt hätten. Ich habe die Frau übrigens auch angeschrien das sie aufhören soll zu schupsen das ich ein kleines Kind vor mir habe aber die hatte einfach Todesangst und wollte nur aus dem Haus.

Das war 1999 das grosse Beben in der Türkei mit über 18000 Toten, es sind auch Häuser in direkter Nachbarschaft eingestürzt. SubhanAllah, ich vergesse nie das Bild wo ich ein Hochhaus sah wo die Balkons direkt aufeinander lagen, als hätte es zwischen ihnen keine Stockwerke gegeben. Allah Musta´an.

So jetzt im Nachhinein kann ich aber nicht genau bestimmen was diese Erscheinung war. In der Türkei meinten meine Verwandten das wären "Ermisch", fromme Menschen die gestorben sind und die Allah swt. bei sollchen Ereignissen an bestimmte Leute schickt um sie zu warnen. Aber es könnte genauso gut auch ein Jschiin gewesen sein wa Allahu Alem, ich weiss es nicht. Tatsache ist das ich drauf keinen Glauben aufbaue der nicht mit Quran und Sunnah belegt ist und somit kann ich es eben nicht genau sagen - Allahu Alem.

Ein anderes Erlebnis hatte ich vor kurzem.

Kurz nachdem ich die Berichte von der Al Azhar Uni gelesen habe, das Scheich Mohammed Said Tantawi ru. eine Schwester mit Niqab erniedrigt haben soll wa Allahu Alem und die Bilder wie Schwestern mit Niqab vor geschlossenen Türen standen und ihnen der Eintritt in die Uni versagt wurde habe ich das in einer Nacht einem Arbeitskolegen erzählt. Wir hatten gerade Nachtschicht. Und als ich es ihm geschildert hatte kam mir ein Bittgebet über die Lippen, ich bat Allah swt. darum das er uns von ihm befreien soll. Das Er swt. ihn, Tantawi ru. von diesem Platz nehmen soll.

Ich ging dann am Morgen schlafen und als aufstand fragte mich meine Frau ob ich schon gehört hätte wer gestorben ist, Tanwani.

Auch wenn es sicherlich nicht (allein) meine Dua war, so wurde sie damit doch angenommen.

Wa Aleykum Selam

Ein anderes Erlebnis was ich hatte liegt weiter zurück, ich war damals 17 Jahre alt. Im Feundschaftskreis kamen wir irgendwann auf die Idee Geister zu rufen wie man so sagt. Speziell ein Junge, Deutscher nicht Muslim hat sich sehr mit dem Thema Paranormal und Zauberei usw. beschäftigt. Er war es dann auch der sowohl die Idee hatte und das "Ritual" dann auch leitete.

Wir versammelten uns in einem Duschraum, so wie es sie in Schulen, Schwimmbädern usw. gibt. Wir schlossen die Türen, er hatte 3 Kerzen mit die er anzündete, danach machten wir auch das Licht aus. Wir saßen dann nach seiner Vorgabe im Kreis auf dem Boden um diese Kerzen rum.
Wenn ich mich recht erinnere hat er auch so ein Pentagram gezeichnet. Wir haben uns dann alle an den Händen gehalten und er begann etwas zu lesen was er mitgebracht hat, es war in Latein denke ich. Er wiederholte immer wieder gleiche Sätze. Und dann sagte er auch auf Deutsch Sätze so das klar wurde das er nicht irgendeinen Geist rief sondern den Schaitan lu. "Satan wir beschwören dich" EuzuBillah.

Am Anfang haben wir noch gelacht und es somit abgebrochen aber dann machten wir (keiner wollte der Spielverderber sein) einen ernsten Neustart. Und wir starten eben dann alle in die Mitte, auf die Kerzen, sie hatten zueinander höchstens einen Abstand von 30cm. Plötzlich fing eine der Kerzen an ganz leicht zu flackern, am Anfang ist der Blick noch kritisch gewesen ob jemand pustet oder sowas aber die Kerze flackerte ohne sichtbaren Grund und vor allem eben alleine,die anderen beiden Flammen waren absolut ruhig. Das war der Moment von dem an ich wie unter Hypnoze stand, das flackern wurde etwas schneller und die Kerze ging dann aus.

Normal denkt man das man sofort rauslaufen würde oder wenigstens irgendetwas denken, aber ich saß nur so da und sah es. Jedenfalls fing unmittelbar nach dem die erste Kerze ausgegangen ist die zweite an zu flackern und ging dann auch aus.

Danach flackerte die letzte, ging dann nur für einen kurzen moment aus und brannte dann aber wieder an.

Und das war der moment in dem ich und auch die anderen reagieren konnten, denn wir liefen alle sofort raus. Wir hatten richtig Panik so das wir nicht gemeinsam irgendwo hingelaufen sind, jeder lief alleine davon. Ich ging Nachause.

Ich weiss nicht was mit den anderen ist aber ich habe seit dem mit keinem von denen die dabei waren darüber gesprochen. Mittlerweile habe ich eh keinen Kontakt zu jemandem davon aber auch damals haben wir es nie thematiziert was in diesem Raum geschah, als wäre es nie passiert.

Aber das eigentliche folgte dem dann in der Nacht. Ich lag im Bett und schaute Richtung Fenster. Da an der Mauer neben dem Fenster eine Laterne war fiel Licht von draussen ins Zimmer. Und auch hier, von einem Wimpernschlag auf den nächsten sah ich plötzlich eine Gestalt. Allerdings war es hier nicht so das ich sie deutlich sehen konnte. Sie stand am Fenster und da das Licht von aussen kam konnte ich ihre Konturen genau sehen aber ihr Gesicht und alles war halt im dunkeln. Sie stand mittig vor dem Fenster, hatte die Arme verschreckt. Und obwohl ich ihre Augen nicht sah war es deutlich das sie mich ansah. Was ich von ihrer Gestalt sonst noch weiss ist das es so aussah als das sie ein langes Kleid anhatte und ihre Haare waren zu so einem Knoppel zusammen gesteckt.

Ich war natürlich vollkommen erschrocken, ich bin aufgeschreckt, hab gezuckt aber da war sie auch schon einfach wieder weg. Ich habe mir die Augen gerieben, noch mal hingekuckt, und nochmal, hab dann Licht angemacht, bin im Zimmer hin und her gelaufen, hab eine Zigarette geraucht und mich so langsam beruhigt. Ich habe mir selbst halt gesagt das ich wohl im Halbschlaf geträumt habe oder so etwas.

Jedenfalls so nach 10min habe ich dann wieder das Licht ausgemacht und mich ins Bett gelegt. Ich lag gerade auf meinem Rücken, und wieder mit einem Wimpernschlag war sie wieder da. Sie saß auf mir, und der Moment als ich sie sah war auch schon der moment das sie mir eine scheurte. Ich sah nur wie sie plötzlich auf mir saß und mich schlug. Es war eine heftige Backpfeife. Ich erinnere mich an keinen Schmerz aber es war so das mich diese Backpfeife im Bett drehen liess. In der einen Sekunde sah ich noch sie und im nächsten moment starte ich gegen die Wand. Ich hatte dann solche Panik das ich einfach so still stand, ich konnte mich vor Angst nicht umdrehen, ich konnte noch nicht mal normal atmen. Ich war wie eingefroren.

Das war so, ich schätze um 24 Uhr rum. Ich kam erst wieder zu mir, bzw. bewegte mich, als meine Mutter mich Morgens gegen 7 Uhr wecken wollte. Ich habe nichts von der Nacht mitgeriegt, ich erinnere mich an keinen Gedanken, Nichts, ich hatte einfach nur Panik und starte gegen die Wand und im nächsten Moment ist es schon Tag, so kam es mir vor.

Das habe ich ihr dann natürlich erzählt. Wir haben dann damals Rat gesucht bei wissenderen Muslimen, und einer (Hoca) meinte dann letztendlich das dies ein guter Dhjiin gewesen ist. Die Backpfeife wäre eine Warnung gewesen wegen dem Satanrufen, um mich wachzurütteln vor dem falschen Weg, das ich zu mir kommen soll.

Bei dieser Sache denke ich auch das es so ist wa Allahu Alem.

So viel von mir, ich habe zwar noch ein zwei Erlebnisse mit Dhjiin gehabt aber gesehen habe ich sonst keine wa Allahu Alem.

Wa Aleykum Selam

Nachrichten in diesem Thema
RE: Eure islamischen Erlebnisse - von Schüler - 27-08-2012, 04:48 AM
RE: Eure islamischen Erlebnisse - von Eray - 29-08-2012, 07:29 PM
RE: Eure islamischen Erlebnisse - von mab - 29-08-2012, 10:12 PM
RE: Eure islamischen Erlebnisse - von IbnAdam - 31-08-2012, 02:57 AM
RE: Eure islamischen Erlebnisse - von mab - 31-08-2012, 12:08 PM
RE: Eure islamischen Erlebnisse - von BintAbdullah - 18-10-2012, 12:19 AM
RE: Eure islamischen Erlebnisse - von Schüler - 18-10-2012, 01:34 AM
RE: Eure islamischen Erlebnisse - von achmed - 18-10-2012, 01:51 AM
RE: Eure islamischen Erlebnisse - von Schüler - 18-10-2012, 02:06 AM
RE: Eure islamischen Erlebnisse - von achmed - 18-10-2012, 02:16 AM
RE: Wahre Begebenheiten (Geschichten aus euren Leben) - von Schüler - 05-03-2013, 11:58 PM
RE: Wahre Begebenheiten (Geschichten aus euren Leben) - von Schüler - 06-03-2013, 08:31 AM
RE: Wahre Begebenheiten (Geschichten aus euren Leben) - von Schüler - 06-03-2013, 03:48 PM
RE: Wahre Begebenheiten (Geschichten aus euren Leben) - von BintAbdullah - 25-03-2013, 01:04 AM
RE: Wahre Begebenheiten (Geschichten aus euren Leben) - von Schüler - 25-03-2013, 02:40 AM
RE: Wahre Begebenheiten (Geschichten aus euren Leben) - von BintAbdullah - 26-03-2013, 07:54 AM
RE: Wahre Begebenheiten (Geschichten aus euren Leben) - von Schüler - 26-03-2013, 02:00 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste