Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich möchte zum Islam konvertieren aber ...
Salam_wr_wb

Herzlichen Glückwunsch liebe Schwester Ella. Es ist immer so aufregend wenn jemand zur Wahrheit zurück gefunden hat. Möge Allah dich in deiner Überzeugung stärken.
Das ist die schönste Entscheidung die man im Leben machen kann.

Falls deine Mutter wegen dieser Sache mit dir streitet, dann mach ihr verständlich dass du trotzdem noch ihre Tochter bist und sie liebst wie bisher auch. Du bist immer noch die gleiche Person und mit der Zeit wird deine Mutter inshaAllah merken, dass aus dir eine noch liebere Tochter geworden ist. So war es bei den Schwestern die in meiner Gegend konvertiert sind. Die Eltern sind schon skeptisch und nicht gerade begeistert von diesem Schritt gewesen, aber wenn man sie fragt ob sie schlechtes von ihren Töchtern gesehen haben als vor dieser Entscheidung so haben sie gesagt, dass sie besser mit ihnen umgehen als zuvor und glücklicher scheinen.

Hast du denn einige Muslime in deiner Nähe, die dir im Alltag eine Stütze sein könnten?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich möchte zum Islam konvertieren aber ... - von Glückimherzen - 09-09-2012, 02:25 PM
RE: Ich möchte zum Islam konvertieren aber ... - von AnNisa - 10-09-2012, 03:37 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste