Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vom Glauben wieder abfallen müssen, wollen... Hilfe
#2
BismiLLAH

Assalamu aleikum wa RahmatuLLAHi wa Barakatuhu

Es ist traurig sowas zu lesen, ehrlich. Schwester, das du den Islam angenommen hast, war die beste Entscheidung deines Lebens. Das weißt du und das weiß jeder andere Muslim auch. Und du hast auf jeden Fall ein starken Glauben an ALLAH subhana wa ta´la, denn ALLAH ta´la prüft die Diener, die er liebt. Daher gib nicht auf. Du weißt doch, das die Geduld auf dem Wege ALLAHs zu den wichtigsten Eigenschaften eines Muslims gehört. Deswegen sagt ALLAH subhana wa ta´la auch im Quran:"Bei der Zeit. Wahrlich der Mensch ist im Verlust. Außer diejenigen die Iman haben, die gute Werke verrichten, die sich die Wahrheit eindringlich empfehlen und einander die Standhaftigkeit eindringlich empfehlen. (Sura al-Asr)

Hier wirst du inschaALLAH Schwestern finden, mit denen du Kontakt aufbauen kannst, mit denen du reden kannst und die auch für dich da sind. Und wegen dem Heiraten. Denk doch nicht, das nur weil die VIELLEICHT keine Kinder bekommen kannst, du kein Mann bekommst. Ob du Kinder bekommst oder nicht, hängt nicht von dir ab, sondern das regelt ALLAH subhana wa ta´la. Ich wäre glücklich, wenn ich eine starke, gläubige Frau an meiner Seite habe, auch wenn ich keine Kinder bekommen würde. Möge ALLAH subhana wa ta´la dir deine Lage erleichtern und dir viele gute Freundinnen schenken. Amin.

Wa aleikum Salam
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: vom Glaben wieder abfallen müssen, wollen... Hilfe - von Muhammad Ibn Ismail - 11-09-2012, 02:13 PM
RE: vom Glaben wieder abfallen müssen, wollen... Hilfe - von Muslim_Person - 12-09-2012, 11:35 AM
RE: vom Glaben wieder abfallen müssen, wollen... Hilfe - von Fragestellerin - 07-01-2013, 02:17 PM
RE: vom Glaben wieder abfallen müssen, wollen... Hilfe - von Abeedah - 08-01-2013, 12:47 PM
RE: vom Glaben wieder abfallen müssen, wollen... Hilfe - von Abeedah - 08-01-2013, 12:50 PM
RE: vom Glaben wieder abfallen müssen, wollen... Hilfe - von Fragestellerin - 08-01-2013, 05:48 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste