16-09-2012, 12:29 AM
(13-09-2012, 11:11 AM)Gast schrieb: Die Sache ist nur, dass ich das Gefühl habe, schon sehr lange geduldig gewesen zu sein... Nicht dass ich mich darüber beklage oder jetzt undankbar / ungeduldig sein will, aber der stetig aufdrängende Gedanke lässt mich nicht los, dass ich mich im Stillstand befinde... Sprich, es fühlt sich so an als könnte ich die nächsten zehn, zwanzig Jahre noch geduldig verharren und nichts würde sich ändern! Mein Empfinden ist, dass ich dringend vorwärts gehen muss... doch mir fehlt der Mut! Oder vertraue ich zu wenig an ALLAH?
Assalamu aleikum meine liebe Schwester.
Hoffentlich geht es dir mittlerweile etwas besser! Möge Allah (swt) deine Situation erleichtern!
Ich habe hier zwei schöne Videos für dich, insha Allah schaust du sie dir an, sie passen sehr gut zu deiner Situation:
Insha Allah werden sie dir etwas weiter helfen.
Und Schwester, du bist nicht die einzige, die solche Probleme hat, leider haben viele neue Muslime große Probleme mit ihren Familien und insha Allah bewältigste du diese Probleme mit Allahs Hilfe genauso, wie alle anderen.
Möge Allah die Situation aller Muslime verbessern und ihnen Kraft geben und sie standhaft machen. Insha Allah wendest du ich immer an uns, wenn du Rat brauchst oder um dich mitzuteilen. Du bist nicht allein: An erster Stelle hast du Allah und dann deine Geschwister!