Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es eine Hölle ???
#2
Der ewige Tod???? DER EWIGGGGGEEE TOD????

hahaha ein alzu normaler Fall von Besserwissern ;) nicht für ungut ;)
also denkst du wirklich?? das Vergewaltiger, die sich an kindern ran schmeißen, und im Diesseitigen niee erwischt werden, und Mörder die massakrieren, und Väter die ihre Töchtervergewaltigen.. und Menschen die Lügen rumerzählen und anderen das Leben schwer machen.... DENKST DU WIRKLICH die kommen einfach soooooo drum herumm??? häää?? einfach den ewigen tod??? tsss... Das WÄRE nicht gerrecht... Egal was du sagt, aber wär deine Frau, oder deine schwester oder deine Tochter von sowas betroffen, dann wüsstest du was ich meine!!!!

Du sagt, es gibt die höle nicht?? Wporauf beruhen deine Kentnisse und dein Wissen... ?? Lass mich raten ;) ... du hörst auf dein Herz...
Sry, muss dich entäuschen, dieses Herz, verschimelt mit dem ganzen Körper irgendwann unter der Erde, und das schwör und verspreche ich dir..!!!

Gut, dein Beweis?!!! ALSO Einfach aus dem Verstand gerissen... aber Jungermann, was ist wenn es so ist?? hast du darüber mal nachgedacht..??? Oder bist du, derjenige der sagt ... NÖÖÖÖ DAT KANN DOCH SOOO NICHT SEIN.. usw!!!!????
jaaa, aber was ist wenn, was willst du dann sagen??? bitte sag es mir, weil wenn du eine ausrede H Ä T T E S T dann würde ich gerne diese ausrede auch benutzen... auduhbillah.... das sag ich nur, weil ich 100000% weiß und mir sicher bin, das du keine haben wirst!! Denn wenn ich im jenseits gefragt werde, warum ich mich an den Kur'an gehalten habe.. dann werde ich antworten (Wenn ALLAH will) das ich mir unendlich sicher war, das es GOTTES WORT IST!!!!!!!!
WARUM!?!?!
Weil die wunder, die uns gegeben wurden, die, die wissenschaft erst jetzt rausfindet stehen seit 1400 Jahren im Kur'an... und die wissenschafter haben tatsächlich bewiesen, das der KUR'AN 1400 Jahre alt ist!!!! ACh noch zu erwähnen, diese wissenschaftler WAREN Ateisten, bevor sie zum ISLAM gekommen sind, ELhamdulillah!!!
mom, jungermann, es geht weiter !!

sooo also, dein wissen ruht auf empfinden, auf ein gefühl das sich wie das wetter ändert... und meins AUF BELEGEN!!!! hehe ein gesunder menschenverstand, weiß zu schätzen was schwerwiegender ist!!

noch die letzte frage..... Wenn du dich noch nicht mal BEMÜHT hast die warheit zu finden?? WAS WILLST DU DEM ALLMÄCHTIGEN SAGEN??????? WAS???? --äh ähh hmmm, ich dachte... kannste gleich vergessen, das sag ich dir jetzt schon..
Wach auf und nehm, den schleier vor deinen augen.. Den der WICHTIGSTE TAG UNSERER EXISTENZ kommt immer näher und näher.!!! Und wer gibt dir die sicherheit das du morgen noch Lebst???
  


Nachrichten in diesem Thema
Gibt es eine Hölle ??? - von Mailman7 - 01-05-2008, 10:17 AM
RE: Gibt es eine Hölle ??? - von Reisender - 01-05-2008, 02:19 PM
RE: Gibt es eine Hölle ??? - von Diener des Allbarmherzigen - 01-05-2008, 03:11 PM
RE: Gibt es eine Hölle ??? - von Sirat al-Mustaqim - 01-05-2008, 06:17 PM
RE: Gibt es eine Hölle ??? - von Amira - 01-05-2008, 08:08 PM
Gibt es eine Hölle ??? - von Nusaibah - 01-05-2008, 10:43 AM
Gibt es eine Hölle ??? - von Mailman7 - 01-05-2008, 11:50 AM
Gibt es eine Hölle ??? - von Nusaibah - 01-05-2008, 12:10 PM
Gibt es eine Hölle ??? - von Reisender - 01-05-2008, 12:12 PM
Gibt es eine Hölle ??? - von Mailman7 - 01-05-2008, 12:34 PM
Gibt es eine Hölle ??? - von Diener des Allbarmherzigen - 01-05-2008, 01:20 PM
RE: Gibt es eine Hölle ??? - von Mailman7 - 01-05-2008, 02:05 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste