abdullah el albani   20-09-2012, 03:52 PM
selamu aleykum we rrahetmullah we berekatuhu.

Akhi ich bin auch aus dem kosovo und kenne unsere Probleme. Dennoch wirde ich dir sehr empfehlen auf deine Eltern zu hören. Warum?
Weil sie erstens nur das gute für dich wollen, abgesehen ob sie das Gute kennen oder nicht. Ich empfehle dir eine albanische frau zu heiraten, weil sie unsere traditionen kennt und du ihre traditionen kennst. Du weißt was bei uns geht und was bei uns nicht geht. Bei der Schwester aus Phillipien musst du dich auf sachen einstellen die du nie vorher vllt gesehen hast oder gehörst hast. Ich weiß das der beste bei Allah der ist mit reinen herzen und guten taten, egal ob schwarz, weiß, albaner, araber, türke, zigeuner, das alles ist bei allah egal. Wichtig ist ihr deen. Elhamdulilah in Kosovo, albanien und mazedonien gibts viele sehr gut praktiziernde schwestern. Es stimmt das der mann nicht die erlaubnis der eltern braucht, jedoch vergiss nicht, dass die Zufriedenheit Allahs in der Zufriedenheit der Eltern ist. Warum sollst du nicht eine Albanerin heiraten mit denen deine eltern auch zufrieden und glücklich sind. Es ist auch besser für die Dauwa mit ihnen. Mach nicht den fehler gegen sie zu arbeiten sondern arbeite mit ihnen zusammen. Ich habe diese sachen hinter mir seit jahren. Elhamdulialh gehe ich dieses jahr nach madina in die Uni. Meine eltern haben das früher nicht aktzeptiert aber jetzt elhamdulilah haben die aktzeptiert. Durch dauwah und güte zu ihnen.
Allahu alem. Heirat ist eine wichtiges tehma.

weselamu aleykum

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Made with by Curves UI.