01-05-2008, 10:14 PM
Asalamu alaikum
Irgendwie gab es da mal eine Fernsehsendung in der Türkei und der Moderator hat gefragt:
"Wenn ihr euch einen Menschen wieder zurück ins Leben wünschen könntet, wer wäre es?"
Dann anwtorten sie: Atatürk!!!
Anstatt zu sagen Muhammad s.a.s.
La hauwla walla quwata illa billah.
Ich hätte da gerne alles auseinander genommen
@ Saad
Aha du bist stolz, dass er Allahs (t) Gesetze vernichtet hat.
Unser Prophet s.a.s. hatte mitbekommen, dass eine alte Frau gestohlen hatte und die Sahaba meinten zu ihm, dass er nicht hart mit ihr sein soll, da sie eine alte Frau ist.
Da stieg der Prophet s.a.s wütend auf die Mimbar und sagte:
Wenn meine eigene Tochter Fatimah stehlen würde, ich ihr eigenhändig die Hand abhacken.
Steht in Bukhari.
Das ist ein Gesetz Allahs(t). Und du tolerierst tatsächlich einen Mann der Die Steinigung und Hand abhacken abschafft, obwohl das Allahs Gesetze sind???!!
chair inshaAllah.
Irgendwie gab es da mal eine Fernsehsendung in der Türkei und der Moderator hat gefragt:
"Wenn ihr euch einen Menschen wieder zurück ins Leben wünschen könntet, wer wäre es?"
Dann anwtorten sie: Atatürk!!!
Anstatt zu sagen Muhammad s.a.s.
La hauwla walla quwata illa billah.
Ich hätte da gerne alles auseinander genommen
@ Saad
Aha du bist stolz, dass er Allahs (t) Gesetze vernichtet hat.
Unser Prophet s.a.s. hatte mitbekommen, dass eine alte Frau gestohlen hatte und die Sahaba meinten zu ihm, dass er nicht hart mit ihr sein soll, da sie eine alte Frau ist.
Da stieg der Prophet s.a.s wütend auf die Mimbar und sagte:
Wenn meine eigene Tochter Fatimah stehlen würde, ich ihr eigenhändig die Hand abhacken.
Steht in Bukhari.
Das ist ein Gesetz Allahs(t). Und du tolerierst tatsächlich einen Mann der Die Steinigung und Hand abhacken abschafft, obwohl das Allahs Gesetze sind???!!
chair inshaAllah.