01-05-2008, 10:21 PM
»SàáD« schrieb:was los?
seitwann gibts hier hasspreigten uber tote menschen?
soll ma nnicht uebr tote lästern?
ich muss zugeben ich hab bis hetue nicht verstanden wieso er kopftuch usw gemacht hat, aba trotzdem bin ich ihn dankbar für das was er geleistet hat, dass in der türkei keine menschen gesteinigt werden oder jm die hand abgehackt wird
und so ein mull hab ich noch nie gehört. wer sagt er sei ein prophet ?
whatever. ich gehöre nicht zu den die ein poster von ihm im zimmer haben und stolz drauf sind, aba trotzdem ist er imemrnoch atatürk!.
salam
ich glaub du hast keine ahnung von geschichte oder?
wieviele menschen wurden den in der islamsichen zeit gesteinigt?? wievielen die hand abgehackt?? gib mir eine antwort
die ataspasst hat den islam verkauft für einen geringen preis und wenn er nicht tauba gemacht hat, erwartet ihn eine große strafe in der hölle!!!
du hast keine ahnung man von der türkischen geschweige denn von der islamsiche geschichte....er war es der den islam aus der türkei rausbrachte, er war es der dem osmanischen reich ein ende bereitete, ansonsten würde es das heute immer noche geben (allahu alem), er hat den frauen das kopftuch vom kopf gerissen, er hat den osmanen ihre ehre genommen, er hat den packt mit den ungläubigen geschlossen, was alles zerstörte...
für sowas soll ich dankbar sein?? wenn ich überlege...wäre er nicht, wäre türkei noch das osmanische reich und ein islamische land... ich könnte dort islam praktizieren und es würde ihnen gut gehen...
für was sollen die türken ihm dankbar sein??? das er Allah verraten hat??
subhanallah...mach keine faxen ohne wissen...
bitte redet ihr mit ihm ansonsten reg ich mich hier auf...