Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vom Glauben wieder abfallen müssen, wollen... Hilfe
#19
Wa alaykum assalam wa rahmatullahi wa barakatuh,

ja richtig Bruder, ich denke genau das auch... aber 1 bis 2 Jahre muss ich es hier irgendwie noch aushalten, bevor ich umziehen kann, wenigstens in eine größere Stadt mit vielen Geschwistern, im Moment geht das leider absolut nicht, aus mehreren Gründen. Und mein letzter Umzug ist auch noch nicht so lange her

Kontakte aufbauen über persönliche Mails oder Telefonieren wollte ich eigentlich erst, wenn diese akute Krise mal vorüber wäre... In solchen Situationen neige ich generell zum Rückzug (ungewollt) und habe lieber hier geschrieben, um nicht einer einzelnen Person (Schwester) so etwas aufzubürden. :/ Muss ja nicht sein...

Wa_salam_wr_wb
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: vom Glaben wieder abfallen müssen, wollen... Hilfe - von Muslim_Person - 12-09-2012, 11:35 AM
RE: vom Glauben wieder abfallen müssen, wollen... Hilfe - von Gast - 06-10-2012, 11:55 PM
RE: vom Glaben wieder abfallen müssen, wollen... Hilfe - von Fragestellerin - 07-01-2013, 02:17 PM
RE: vom Glaben wieder abfallen müssen, wollen... Hilfe - von Abeedah - 08-01-2013, 12:47 PM
RE: vom Glaben wieder abfallen müssen, wollen... Hilfe - von Abeedah - 08-01-2013, 12:50 PM
RE: vom Glaben wieder abfallen müssen, wollen... Hilfe - von Fragestellerin - 08-01-2013, 05:48 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste