07-10-2012, 09:41 AM
liebe schwester ich bin wirklich froh das es den islam gibt.
und ich fühle mich bestätigt wenn ich von konvertierten schwestern höre das sie konvertiert sind weil sie nach freiheit gesucht haben und ihre rechte wollten.sie erzählten mir wie sie wie ein stück fleisch behandelt worden sind und man eigentlich kein restpekt vor eine frau hatte.
wenn man zu dick war wurde man gemobbt und wenn man zu hübsch war wurde man als schl....... bezeichnet.
wenn man nicht in war wurde man out gemacht.
alles was in die augen der gesellschaft nicht gepasst hat wurde erniedrigt.
sowas erzählt niemand in den medien.
wie unglücklich die frauen sind die eben nicht so reich sind und mit der mode nicht mithalten können.
und jetzt zu deine aussage
warum ich mehrehen für ein wundervolles gesetz von allah swt halte ist.
erstens weil es allah swt erlaubt hat und deshalb gebe ich mich hin egal was von allah swt kommt.
zweitens nur allah swt kennt seine schöpfung und weis warum es für die männer so bestimmt ist.
drittens allah swt würde nie ein gesetz für uns menschen machen was uns einen schaden bringen würde.
das nennt man völlige hingabe wie könnte ich auch nur an allah swt gesetzen zweifeln oder gar sie zur frage stellen.
wenn man sie zur frage stellt dann muss man an sich selber und sein iman arbeiten weil da sonst etwas nicht ganz stimmt und man muss sich stärken und sich mehr wissen aneignen.
sich zum beispiel mit den eigenschaften von allah swt befassen um allah swt besser kennen zulernen.
damit man weis wer ist eigentlich allah swt wirklich und wieso vertraue ich ihm nicht vollkommen und warum bin ich mit allah swt seine gesetze nicht ganz zufrieden oder warum will ich manches nicht akzeptieren.
das problem ist das wir europär sehr nach dem westen geprägt sind und diese bild man frau und grosse einzige liebe verblendet sind.
ganz ehrlich meine einzige wahre liebe gehört allah swt und den gesanten und danach liebe ich mein mann als ein geschenk und eheman von allah swt zum schutz und hilfe und vertrauen.diese bollywood lieben sind gifte der medien die sie versuchen in unsere herzen einzuflanzen um allahs gesetze in frage zu stellen.
liebe ist relativ ich denke wenn ich mein mann wirklich so sehr liebe dan liebe ich auch das was er liebt und wenn er eine andere frau heiraten will dann unterstützeich ihn dabei anstatt gegen ihn zu arbeiten. und niemand sagt ja das ich mit die andere frau zusammen leben muss.
aber eine nashia liebe schwester lass uns von den ungläubigen frauen unterscheiden
in allem von äusserlichkeiten bis hin weg zu unseren gedanken.