10-10-2012, 03:39 PM
(10-10-2012, 02:46 PM)Muhammad Ibn Ismail schrieb: Daher kann ich dir ehrlich nur raten, gehe nicht mehr zu dieser Mosche und bitte ALLAH subhanahu wa ta´la, dass er dir die Möglichkeit gibt, seine Religion richtig zu verstehen und von Leuten lernen zu können, die auf der Rechtleitung des Propheten sallallahu aleihi wa sallam sind. Es gibt ja auch Onlinemöglichkeiten seine Religion zu lernen. Viel Erfolg und gib niemals auf.
bruder diese aussage geht nicht
denn sie hat sich noch nicht vergewissertob das wirklich so ist
die schwester schrieb
Zitat:Zur Zeit lerne ich in einer Moschee, der nachgesagt wird "Ahbash" zu sein. Diese sagen von sich aus jedoch, dass dies nicht stimme. Was soll ich nur machen? Wo soll ich lernen ohne auf Aussagen wie "zu dieser Moschee kannst du nicht gehen. Die ist eine Sekte" zu stossen? Ich möchte mich endlich sicher fühlen. Ich habe Angst zu den Irregeleiteten zu gehören. Jeder sagt von sich, dass er auf dem richtigen Weg ist und ich ihm folgen soll. Jeder kann es mir irgendwie belegen.
die mosche sagt das sie keine ahbasch sind wie ich es verstanden habe daher sollte sie selber erst mal fragen bei dem imam wo allah ist um gewissheit zu bekomen.
ob die vorwürfe den auch stimmen.
ich bin wirklich auf die antwort neugierig und erst danach würde ich auch erst dir schwester de rat geben ob du hin gehen sollst oder nicht.
inschallah wollen wir gerecht handeln.