Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemein viele Fragen.
Salam!

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten, muss ich erst sagen.

Zitat:Ich denke, du willst uns hier ein bisschen beschäftigen. Leider haben wir in letzter Zeit viele neue User, die sich im Forum anmelden, um Ärger zu machen und uns von wirklich interessierten und suchenden Menschen abhalten wollen. Das ist wohl auch das Ziel. Schade.

Finde ich etwas frech, um ehrlich zu sein. Was hab ich den gemacht? Ich habe mich ernsthaft damit beschäftigt und meine Frage war vollkommen ernst gestellt. Ich verstehe nicht, wieso du sowas sagst, obwohl ich mich hier angemeldet habe um von kompetenten Helfern, Rat zu erbitten. Darf man denn nicht verwirrt sein? Ich wusste einfach nicht mehr was ich machen sollte... Etwas Verständnis wäre nicht schlecht, besonders als Moderator.

Zitat:Dein User-Name passt leider ganz und garnicht zu dir. War er nicht ein sehr guter Dedektiv der nach der Wahrheit suchte? Wenn er die Suche so begonnen hätte wie du hier dann wär er aufjedenfall nicht berühmt.

[...]

@Ummikael

Ich habe die Suche schon seit langem begonnen und fand nur diesen Weg immer. Ich habe Imame, "sogennante" Salafisten gefragt, meine Eltern, Moscheen und mir auch im Internet einiges durchgelesen. Natürlich stand da auch kontraproduktives drin. Aber natürlich hast du recht... Mr. Holmes war intellektueller, fürwahr.

Zum Rest möchte ich sagen, dass du natürlich vollkommen recht hast, so denke ich auch. Aber ich wollte mich eben versichern, deswegen meldete ich mich hier an, um Bestätigung bzw Korrektur (evtl) zu bekommen.

Ich möchte mich weiterhin an "Schüler" bedanken, er hat wirklich sehr informativ und alle meine Fragen beantwortet. Ich finde es schade, dass andere nicht so waren und etwas zu direkt waren. Hm, ich schreibe hier sicherlich nichts aus Spaß hier rein, besonders nicht über unsere Religion. Unsere Religion heißt Frieden, dass habe ich unten auch geschrieben. Ich habe meine Meinung bzw Ansicht dargestellt und wollte Bestätigung haben, da viele andere, die ich kenne, doch so leider denken.

Wenn irgendwer beleidigt ist, dann tut es mir leid, ich wollte keinen aufs Korn nehmen.

Salamourlikum

Nachrichten in diesem Thema
Allgemein viele Fragen. - von Sherlock Holmes - 10-10-2012, 09:33 PM
RE: Allgemein viele Fragen. - von Nusaibah - 10-10-2012, 11:21 PM
RE: Allgemein viele Fragen. - von Schüler - 11-10-2012, 12:42 AM
RE: Allgemein viele Fragen. - von Sherlock Holmes - 11-10-2012, 05:45 PM
RE: Allgemein viele Fragen. - von Nusaibah - 11-10-2012, 11:30 PM
RE: Allgemein viele Fragen. - von Schüler - 12-10-2012, 04:34 PM
RE: Allgemein viele Fragen. - von Schüler - 12-10-2012, 06:27 PM
RE: Allgemein viele Fragen. - von Sherlock Holmes - 12-10-2012, 07:22 PM
RE: Allgemein viele Fragen. - von Schüler - 12-10-2012, 07:31 PM

Gehe zu: