Es ist schon erstaunlich das man so einen offensichtlichen Feind der Religion noch als Muslim bezeichnet.
Also Saad. Fassen wir mal zusammen damit wir dich auch richtig verstehen. Du sagst:
Zitat:trotzdem bin ich ihn dankbar für das was er geleistet hat, dass in der türkei keine menschen gesteinigt werden oder jm die hand abgehackt wird
weiter sagst du:
Zitat:das er "volksdemokratie" eingeführthat find ich gut. oder steht im quran welche staatsordnung ein staat haben soll ?
Natürlich steht im Quran welche Staatsordung ein muslimischer Staat haben soll.Nämlich diejenige die auf KURAN UND SUNNA aufgebaut ist. Die Verse dazu habe ich schon gepostet.
Also du sagst hier das du es gut findest wenn man die Gesetze Allahs zu Seite stellt und eine Staatsordung aufstellt die ganau diesen Gesetzen Widersprechen und noch dafür demjenigen(in dem Fall Atatürk)dankbar bist oder was?
Doch nein, bei deinem Herrn; sie sind nicht eher Gläubige, bis sie dich zum Richter über alles machen, was zwischen ihnen strittig ist, und dann in ihren Herzen keine Bedenken gegen deine Entscheidung finden und sich voller Ergebung fügen.[4:65]