Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahre Begebenheiten (Geschichten aus euren Leben)
Liebe Schwester, natürlich! Es gibt so viele Geschehnisse die passiert sind
bei denen es unmöglich ist es zu leugnen das es keinen Gott gibt außer
Allâh und das Muhammad wahrhaftig sein Gesandter ist, außer man belügt sich selbst.

Ein gutes Beispiel ist das mit den Lebewesen der Jinn und der übernatürlichen Auswirkung
des Qur'anes auf sie!

Jede Nation und jedes Jahrhundert ist ein Beweis für die Wahrhaftigkeit dafür. Jede Nation auf der ganzen Erde hat Aufzeichungen und Erfahrungen über Menschen die von Satanen besessen waren und mit der Ruqyah geheilt wurden, sodass der Qur'an auf die Satane wie ein kochendes Wasser empfunden wurde, sodass das man sie sogar damit töten könne was einige Leser (Râqis) die behandeln auch tuen wenn der Satan nicht rausgehen möchte aus diesen Menschen. Dieses und vieles mehr sind Beweise für die Wahrhaftigkeit des Qur'anes, dem edlen Buch Allâhs sowie die Zerstörung und Blosstellung der Theorien wie die Evolution usw.

Es ist höchst unmöglich, dass sich die gesamte Menschheit darin geeingt hätte, ähnliche Geschichten über magische und übernatürliche Ereignisse zu erfinden die auf das Wunder des Qur'anes sowie die Wahrhaftigkeit hindeuten.

Jeder der solche Pähomene betrachtet wird daraus schleißen, dass es irgendeinen Faden gibt der im Endeffekt zum Islam führt und zur Bekenntnis das es keinen Gott gibt außer Allâh und das Muhammad sein Gesandter ist!

Genau so ist es mit den übernatürlichen Beweisen im Qur'an die nur eine Erklärung haben und alle anderen ausschließen und zwar das sie von dem einen Gott dem Schöpfer von allem sind!

Otto Fürst von Bismarck sagte dies so schön:

«Alle Bücher, die in verschiedenen Epochen vom Himmel offenbart wurden um die Menschheit zu verwalten und worüber behauptet wird, dass sie von göttlicher Seite stammen, habe ich erforscht. Weil sie verfälscht wurden, konnte ich in keinem die Weisheit finden, die ich suchte. Diese Gesetze sind von ihrem Wesen her weit entfernt, das Glück der Menschheit zu sichern.
Aber der Qur'an der Muhammadaner ist davon ausgenommen.

Ich habe den Qur'an in jeder Hinsicht von allen Gesichtspunkten her erforscht. Ich sah in jedem seiner Worte eine große Weisheit. Auch wenn es behauptet wird, dass dieses Buch die eigene Abfassung des Muhammads wäre; die Behauptung, ein solches Wunder sei aus einem äußerst vollkommenen Gehirn entstanden, bedeutet aber, dass man vor allen Tatsachen die Augen zuschließt und ein Werkzeug zur Gehässigkeit und böswilliger Gesinnung wird. Dies ist aber mit dem Wissen und der Weisheit unvereinbar.

Ich behaupte folgendes: Muhammad ist von einer besonderen Bedeutung. Es ist fern von der Wahrscheinlichkeit, dass der Schöpfer eine solche Existenz zum zweiten Mal in den möglichen Bereich bringt.

Ich bedauere es sehr, oh Muhammad, dass ich nicht mit Dir in gleicher Zeit leben konnte! Dieses Buch, dessen Lehrer und Verkünder Du bist, ist nicht Deins. Es ist von Gott. Es abzustreiten, dass dieses Buch von Gott ist, ist so lächerlich, wie wenn man zu behaupten versuchen würde, dass die positiven Wissenschaften absurd seien. Die Menschheit hat ein besonders mächtiges Genie wie Dich, einmal erlebt und wird es nie wieder erleben können. Ich beuge mich in Deiner würdevollen Gegenwart in vollkommener Ehrfurcht. »

Otto Fürst von Bismarck-Schönhausen (1815-1898).

Liebe Geschwister, wir haben jeden Tag 24 Stunden! Nutzt euren Tag und macht euch glücklich indem ihr euren Iman stärkt und das mit Wissen und Gewissheit.

Der Qur'an ist die absolute Wahrheit und bedarf keinen Zweifel, alles Lob gebührt Allâh.

Es ist total unlogisch und selbstbelügend wenn man den Qur'an leugnet, damals wie auch Heute! Der Prophet Frieden und Segen seien auf ihm war 40 Jahre vor der Offenbarung bekannt, die Menschen kannten ihn ab seiner Geburt bis zu dem 40 Lebensalter, er war transparent und offen und die Menschen können leicht einen Lügner vom Ehrlichen unterscheiden. Der Prophet Muhammad Frieden und Segen seien auf Ihm war als al-Amien bekannt der Vertrauenswürdige. Damals war es in der Zeit des Propheten üblich das wenn einer die Stadt angreifen wolle einer sich so gut wie Nackt auf dem Berg stellen müsste und ausrufen würde das einer sie angreifen möchte. Der Prophet Frieden und Segen seien auf ihm war jedoch niemals daraus eingegangen sich Nackt auf dem Berg zu stellen, er hatte Fitrah.

Der Prophet Frieden und Segen seien auf Ihm sagte zu ihnen den Quraisch:

Wenn ich euch sage, hinter den Hügeln steht eine Streitmacht, die Mekka überfallen wollen, würdet ihr mir glauben schenken! Die Anwesenden sagten: Gewiss! Wir kennen dich nur als vertrauenswürdigen, ehrlichen Menschen. Darauf sagte Muhammed: So sage ich euch, das ich ein Bote Allahs bin, der euch Aufruft den Islam als euer Heil und eure Errettung anzunehmen. Als sein Onkel Abu Lahab dies hörte unterbrach er den Gesandten und forderte die Leute auf, das Haus des Propheten zu verlassen, was sie auch taten. Da erhob sich Abu Lahab leicht erzürnt und schrie: Vernichtung über dich den ganzen Tag! Hast du uns deswegen gerufen! In einer anderen Überlieferung sagte Abu Lahab: Vernichtung über dich den ganzen Tag! Hast du uns deswegen gerufen!

"Sprich: Wahrlich, ich rate euch eines: dass ihr zu zweit oder einzeln vor Allah hintretet und dabei nachsinnt: Euer Gefährte ist fürwahr nicht besessen." (34:46)

Sag: Wenn Allah wollte, würde ich ihn euch nicht verlesen, und Er würde euch nicht davon Kenntnis geben.
Ich habe doch vordem ein Leben lang unter euch verweilt. Begreift ihr denn nicht? (10:16)

Darauf offenbarte Allah der Erhabene:

Vernichtet sind die beiden Hände Abu Lahabs, und vernichtet ist er. Nichts nützt ihm sein Vermögen und was er erwarb. Er wird in ein Feuer mit Flammen hineingeworfen sowie seine Ehefrau, die Trägerin des Holzes, um ihren Hals ist ein Strich aus Palmenfasern. (Sure 111)

---------------------------------
Sag: Wenn Allah wollte, würde ich ihn euch nicht verlesen, und Er würde euch nicht davon Kenntnis geben.
Ich habe doch vordem ein Leben lang unter euch verweilt. Begreift ihr denn nicht? (10:16)

Wer ist ungerechter, als wer gegen Allah eine Lüge ersinnt oder Seine Zeichen für Lüge erklärt? Gewiß, den Übeltätern wird es nicht wohl ergehen. Sie dienen anstatt Allahs, was ihnen weder schadet noch nützt, und sagen: "Das sind unsere Fürsprecher bei Allah." Sag: Wollt ihr denn Allah kundtun, was Er nicht kennt, weder in den Himmeln noch auf der Erde? Preis sei Ihm! Erhaben ist Er über das, was sie (ihm) beigesellen. (alYunuus)

Alles am Islam von dem Leben des Propheten, dem Leben davor dem Leben danach, den Qur'an, den Aussagen des Gesandten, die Himmeln und Erden sind Beweis für die Wahrhaftigkeit des Islams.

Und wer ist ungerechter, als wer gegen Allah eine Lüge ersinnt oder sagt: "Mir ist (Offenbarung) eingegeben worden", während ihm überhaupt nichts eingegeben worden ist, und wer sagt: "Ich werde hinabsenden, gleich dem, was Allah hinabgesandt hat"? Und wenn du sehen würdest, wie sich die Ungerechten in den Fluten des Todes befinden und die Engel ihre Hände ausstrecken: "Gebt eure Seelen heraus! Heute wird euch mit der schmählichen Strafe vergolten, daß ihr stets über Allah die Unwahrheit gesagt habt und euch gegenüber Seinen Zeichen hochmütig zu verhalten pflegtet". (6:93)

Diejenigen, die ungläubig sind, sagen: "Du bist nicht gesandt." Sag: Allah genügt als Zeuge zwischen mir und euch und derjenige, der das Wissen der Schrift hat'. (13:43)

[Bild: 398790_244439792319870_519127147_n.jpg]

Und sag: (Alles) Lob gehört Allah! Er wird euch Seine Zeichen zeigen, und dann werdet ihr sie erkennen.
Allah ist nicht unachtsam dessen, was ihr tut. (27:93)

Wir werden ihnen Unsere Zeichen am Gesichtskreis (überall auf der Erde) " und in ihnen selbst zeigen, bis es ihnen klar wird, daß es die Wahrheit ist. Genügt es denn nicht, daß dein Herr über alles Zeuge ist? (41:53)

[Bild: Mensch-Organe.jpg]

[Bild: SchoeneErde.jpg]

[Bild: 525475_244436158986900_993778312_n.jpg]

[Bild: 543321_244438445653338_1362700355_n.jpg]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Eure islamischen Erlebnisse - von Schüler - 27-08-2012, 04:48 AM
RE: Eure islamischen Erlebnisse - von Eray - 29-08-2012, 07:29 PM
RE: Eure islamischen Erlebnisse - von mab - 29-08-2012, 10:12 PM
RE: Eure islamischen Erlebnisse - von IbnAdam - 31-08-2012, 02:57 AM
RE: Eure islamischen Erlebnisse - von mab - 31-08-2012, 12:08 PM
RE: Eure islamischen Erlebnisse - von BintAbdullah - 18-10-2012, 12:19 AM
RE: Eure islamischen Erlebnisse - von Schüler - 18-10-2012, 01:34 AM
RE: Eure islamischen Erlebnisse - von achmed - 18-10-2012, 01:51 AM
RE: Eure islamischen Erlebnisse - von Schüler - 18-10-2012, 02:06 AM
RE: Eure islamischen Erlebnisse - von achmed - 18-10-2012, 02:16 AM
RE: Wahre Begebenheiten (Geschichten aus euren Leben) - von Schüler - 05-03-2013, 11:58 PM
RE: Wahre Begebenheiten (Geschichten aus euren Leben) - von Schüler - 06-03-2013, 08:31 AM
RE: Wahre Begebenheiten (Geschichten aus euren Leben) - von Schüler - 06-03-2013, 03:48 PM
RE: Wahre Begebenheiten (Geschichten aus euren Leben) - von BintAbdullah - 25-03-2013, 01:04 AM
RE: Wahre Begebenheiten (Geschichten aus euren Leben) - von Schüler - 25-03-2013, 02:40 AM
RE: Wahre Begebenheiten (Geschichten aus euren Leben) - von BintAbdullah - 26-03-2013, 07:54 AM
RE: Wahre Begebenheiten (Geschichten aus euren Leben) - von Schüler - 26-03-2013, 02:00 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste