02-05-2008, 05:28 PM
Fremder schrieb:ich glaub du hast keine ahnung von geschichte oder?ja bruder, leider heute viele muslime kennen ihre Geschichte nicht.
Fremder schrieb:wieviele menschen wurden den in der islamsichen zeit gesteinigt?? wievielen die hand abgehackt?? gib mir eine antwortich denke, es gab bestimmt leute die sünde begangen haben, gegen die Hudud angewandt war.
Fremder schrieb:die ataspasst hat den islam verkauft für einen geringen preis und wenn er nicht tauba gemacht hat, erwartet ihn eine große strafe in der hölle!!!dann frage ich mich, was ist mit heutigen so genannten islamischen Führern. Was machen sie anders als Atatürk???
Fremder schrieb:du hast keine ahnung man von der türkischen geschweige denn von der islamsiche geschichte....er war es der den islam aus der türkei rausbrachte, er war es der dem osmanischen reich ein ende bereitete, ansonsten würde es das heute immer noche geben (allahu alem), er hat den frauen das kopftuch vom kopf gerissen, er hat den osmanen ihre ehre genommen, er hat den packt mit den ungläubigen geschlossen, was alles zerstörte...Ich denke, es war Voreherbestimmung vom Allah eze ve cell, dass Osmanischer Reich zu Ende geht. Egal ob es Atatürk oder ein anderer wäre. Wenn Allah eze ve celle den Khalifat beschützt hätte, könnte so ein wie Atatürk oder ihm gleiche nicht zerstören. Ich denke, es war vom Allah eze ve cell. Bestimmt steht dahinter eine Weisheit vom Allah eze ve celle
Fremder schrieb:für sowas soll ich dankbar sein?? wenn ich überlege...wäre er nicht, wäre türkei noch das osmanische reich und ein islamische land... ich könnte dort islam praktizieren und es würde ihnen gut gehen...ich denke, es ist nicht zulässig zu sagen, wenn er nicht wäre usw....
Die muslime sollen sich auf andere Dinge konzentrieren.
Fremder schrieb:für was sollen die türken ihm dankbar sein??? das er Allah verraten hat??
subhanallah...mach keine faxen ohne wissen...
stimmt, für was sollen wir ihm danken. Er hat aus Türkei nichts gemacht.
Fremder schrieb:bitte redet ihr mit ihm ansonsten reg ich mich hier auf...bleib cool, reg dich nicht auf. Du machst auch oft fehler. Daher verzeih ihm.