02-05-2008, 07:44 PM
Also eines möchte ich noch hier klarstellen, den das was hier Yaqub sagt ist Quatsch mit Soße (stimmts oder hab ich Recht Fremder)
Ya'qub schrieb:OK ein letztes Mal noch...die Türkei ist ein freies Land, wo jede Religion und fast jede Ideologie ( nicht Kommunismus,=>PKK) frei ausgelebt werden kann...das heißt auch der Islam.
Ja genau ein freies Land. Nur die Frage ist wovon frei? Von den Gesetzen Gottes und seiner Religion, die mit GEWALT und allen Mitteln bekämpft wurde und ihre Spüren auslöschte.
Heh, auch den "Islam" kann man ausüben. Das ich nicht lache.
Die Frage ist welchen Islam? Denjenigen das man Ezan auf Türkisch macht? Das man den Mädchen verbietet mit Kopftuch in die Schule zu gehen und auch keine Arbeit so findet? Das "Islam" nur in der Moschee praktiziert wird? Das ist nicht DER Islam sondern ein "Islam" der zugeschnitten wurde.
Zitat:Ich war mindestens sieben Mal in der Türkei und konnte beten, jder fastet, jeder ist also ein Muslim und kann den Islam FREI ausleben.
Ach wirklich? Also wenn man betet und fastet, das reicht für den Islam oder was? Dann sind die Christen auch "muslime" den sie haben auch ein gebet und auch ein fasten. Die Religion muss man als ein KOMPLETT nehmen und nicht nur Teile davon. Tja wenn das so ist das man den Islam FREI ausleben kann in der Türkei, dann bedenke das das Kopftuchtragen auch vom Islam ist.
Darf eine Muslima in die Schule mit dem Kopftuch und ihren Islam FREI ausleben?
Also wie blind muss man sein, das man diese Aspekte einfach nicht beachtet und nur darauf schaut das es Moschee gibt und man beten und fasten darf. ACH WIE NETT VON DEN KEMALISTEN DAS SIE UNS DAS ERLAUBEN.
Zitat:Denn wisse: ES GIBT KEIN ZWANG IM GLAUBEN!!!!!
Ach auf einmal gibt es keinen Zwang? Wieso hat uns dann der Kemal den Laizismus aufgezwungen, obwohl die Leute den Islam wollten und protestiert haben und brutal verfolgt und ermordet würden?
Jetzt wo die Drecksarbeit erledigt ist und den Leuten eine Gehirnwäsche verpasst wurde, jetzt gibt es keinen Zwang im Glauben.
Zitat:Daher kannst du die Muslime nicht zwingen zu glauben,FALSCH. Ein Muslim der GLAUBT SCHON den sonst ist er kein Muslim (selbst wenn er sich so nennt).
Nur ein Nichtmuslim den kannst du nicht zwingen zu glauben.
Zitat:sodass Muslime in der Türkei ein besseres Glaubensbekenntnis abgeben können als sonstwo, da sie aus Überzeugung glauben!!!Ein Muslim der das Glaubensbekenntnis abgibt, der muss sich auch an dem halten. Sobald er mit etwas kommt was diesen Glaubensbekenntnis anulliert, ist seine Shahada ungültig wie z.B. das du andere Gesetze als die Gesetze Allahs gleichstellt oder als besser ansiehst. Soeiner kann dann noch soviel beten und fasten, den er hat dadurch die ERSTE SÄULE (Shahada) dadurch vernichtet und anulliert.
Zitat:Und du weisst, dass jemand der vom Islam wegkommt ín eine andere Religion, wird sofort für ihn die Todesstarfe bestimmt in deinen ach so islamischen Ländern...
Woher haben sie das wohl diese islamischen Länder? Haben sie sich das ausgedacht oder etwa die Sunna des Gesandten befolgt.
Aber lassen wir mal das.
Kommen wir zu deinen SUUUUPER TOLLEN LAIZISTISCHEN STAATEN WIE DIE KUFREI ähhmm ich meine TÜRKEI. Werden da nicht Leute für Hochverrat umgebracht? Was ist die Strafe für Hochverat in der Türkei? Wer hat den Kürdenführer hingerichten in der Türkei?
Waren es die Islamischen Gerichte oder die Laizistischen?
Und ich frage dich noch. Ist es nicht so das noch HEUTZUTAGE die Strafe für Hochverrat in vielen westlichen Ländern der Tod ist? An erster Stellen USA?
Aber die sind doch so Suuuuuper TOLL ne? Und noch so "Freie Länder"..... oder?
Und ich frage dich noch etwas. Ist es nicht so das man in einem Islamischen Land (Ich betone in einem Islamischen Land nicht in D z.B.) , das jemand der die Religion wechselt HOCHVERAT begeht, den das ganze System in so einem Land eben genau auf den Islam aufgebaut ist?
Zitat:So frag ich dich: hätte Muhammes (s.a.w.s) so gehandelt. Nein er hätte versucht die irregegangen Menschen wieder zum Islam zu rufen und sie davon zu überzeugen.
Ich warne dich das du über den Gesandten eine Lüge erdichtest, den derjenige der das tut, der soll sich auf den Platz in Dzehennem vorbereiten.
Also wie DZAHIL muss man schon sein das man diese Sache nicht kennt und somit auch seine Religion nicht kennt.
Selbst die Nichtmuslime kennen das:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ridda
Zitat:UND warum verwarnst du mich...ich versuch hier nur die Jahiliya zu bekämpfen und mein Wissen zu geben. So lass mich reden, den wisse:
"Wo ist die Lüge und wo ist die Wahrheit, wenn keine Worte gefallen sind"
Das was du hier abgibst ist nicht Jahiliya bekämpfen, sondern PURE DZAHILIJA und sogar du rufst zu dieser noch auf. Das was du hier abgibst hat nichts mit WISSEN zu tun sondern mit Folgen der eigenen Launen.
Wenn keine Worte gefallen wären dann hätte hier auch keiner was gesagt. Aber leider sind Worte gefallen und zwar Worte der Dzahilija und somit auch Lügen.
Möge dich und uns Allah s.v.t. rechtleiten.