Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Judentum = Götzendienst?
Assalamu alaykum, liebe Geschwister im Islam
Ich bin frisch "konvertiert" bzw. zurückgekehrt zum Islam, und wurde von meinen Eltern "jüdisch" erzogen. Nun, ich dachte stets die Juden seien rechtsgläubig und verehrten den wahren Gott...dann lernte ich den Islam kennen und dachte zu erst beide Religionen würden den einzig wahren Gott verehren und dachte beide Relgionen waren wahr. Doch eigentlich war mir recht schnell bewusst dass Mohammed ein wahrer Diener Gottes ist, und ein Gesandter Gottes und so entschloss ich mich den Islam anzunehmen. Erst sprach ich ohne meinen Wunsch zur Konversion auszudrücken mit meiner Mutter offen über den Islam, und sie schien Symapthien zu dem Islam zu hegen. Dann als ich meiner Mutter meinen Entschluss zum Übertritt in den Islam erzählt habe sah alles plötzlich ganz anders aus, sie sprach plötzlich euphorisch und absolut unrational negativ über den Islam "er sei antisemitisch" usw....was natürlich absolut absurd ist da im Koran die meisten erwähnten Diener und Gesandten Gottes Semiten waren (entweder Israeliten oder Araber, beide zählen zu den Semiten). Jedenfalls habe ich einst von dem salafistischen Prediger gehört, dass die Juden und Christen durch ihre nichtakzeptanz Mohammeds, Friede und Segen auf ihm und seiner Familie, in Unglauben gefallen waren, und an der Stelle an der sie einst Gott verehrten nun der Shaitan ist und dieser zu ihrem Schutzherr geworden ist, das kann ich mir nun vorstellen. Nun ich bin da nicht sehr versiert ob Teufelsanbetung als Götzendienst gewertet wird, fälllt aber beides in Bereich Unglauben.
Inshallah werden meine Verwandten rechtgeleitet und kommen auch zum Islam.
Möge Allah uns alle rechtleiten und beschützen, amin.

Nachrichten in diesem Thema
Judentum = Götzendienst? - von Abdullah-Ismael - 15-09-2012, 12:04 AM
RE: Judentum = Götzendienst? - von Hamza95 - 02-11-2012, 04:22 PM
RE: Judentum = Götzendienst? - von IbnAdam - 06-12-2012, 04:15 AM
RE: Judentum = Götzendienst? - von erum - 23-11-2013, 08:07 AM
RE: Judentum = Götzendienst? - von Trashi Deleg - 06-05-2014, 08:26 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste