Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seine Familie will mich loswerden- auch mit Gewalt!
Schau mal, alhamduliLLAH, das du inschaALLAH den Islam annehmen wirst. Ich bin wirklich jedes Mal sehr sauer und traurig, wie schwer es viele islamische Eltern ihren Kindern mit der Ehe machen. Das, was ich dir am besten raten kann, ist nur, werde Muslimin aus Überzeugung und bitte Allah, den Erhabenen, um Hilfe und wenn du siehst, oder denkst, dass es gut für euch ist, diese Ehe, dann heiratet. Doch diese Heirat muss auf einem islamischen Fundament sein und wir alle wissen hier nicht, wie islamisch dein Freund ist. Ob er überhaupt betet, ob er die Pflichten seiner Religion kennt und danach lebt. Wenn du Muslimin wirst und dein Mann achtet nicht die islamischen Prinzipien und Regeln, dann würde dir keiner hier raten, solch jemanden zu heiraten. Weil dein Glaube ist letztendlich das Wichtigste. Wenn du Muslimin bist, dann erkennst du dies auch. InschaALLAH wird dies alles ein gutes Ende bei euch haben. Viel Erfolg.

Grüße

Nachrichten in diesem Thema
RE: Seine Familie will mich loswerden- auch mit Gewalt! - von Muhammad Ibn Ismail - 05-11-2012, 01:08 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste