06-11-2012, 01:04 PM
In erster Linie fühle ich mich meiner Familie gebunden meinem Blut und Fleisch und all das unter dem Schatten gottes!!! Und wenn Gott mir die Kraft gegeben hat eine gute Frau zufinden mit ihr ein Kind in die Welt gesetzt zuhaben habe ich ihr und meinem Kind ein Versprechen gegeben an dem ich auf ewig gebunden bin!!! Das beinhaltet das ich möglichst jeden Kummer von meiner Familie fern halte das trifft nun auch auf Katharina zu .... schauher was eine Frau sie ist aus Respekt zu ihren Mann ist sie hier im Internet um anderen Muslimen zufragen was sie machen kann .... als antwort bekommt sie unter anderem so ist es halt er ist Moslem blablabla .... Die Wahrheit liegt im Herzen und nicht in dick köpfigkeit!!!! Er hat eine Christin geheiratet und muss nun kompromisse eingehen! Das heisst nicht das er in die Kirche gehen muss aber ich bin mir sicher das sie aus Weihnachten ein Fest der Liebe bzw Familienlibe machen können ohne einen Kreuz aufn Tisch zuhaben!!!!
In guten wie in Schlechtenzeiten und nicht den Partner sozurecht biegen wie man es will dann hätte er sich eine Puppe oder einen Hund holen müssen!!
In guten wie in Schlechtenzeiten und nicht den Partner sozurecht biegen wie man es will dann hätte er sich eine Puppe oder einen Hund holen müssen!!