06-11-2012, 01:28 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06-11-2012, 01:31 PM von Abdu rRahman.)
(06-11-2012, 01:04 PM)Arshin schrieb: In erster Linie fühle ich mich meiner Familie gebunden meinem Blut und Fleisch und all das unter dem Schatten gottes!!!
Genau das ist ja hier das Traurige. Obwohl diese Familie von Gott kommt und ein Geschenk Gottes ist und du Gottes Luft, die Er erschaffen hat einatmest und all die täglichen Gaben, die Gott dir gibt, bist du in ERSTER LINIE zu SEINER SCHÖPFUNG verbunden anstatt zu DEINEM SCHÖPFER der ein grösseres Anrecht hat, damit du zu IHM verbunden bist. DAS IST DIE BEIGESELLUNG (Schirk) die man hier macht und was die grösste Sünde ist an sich. All die Gesandten Gottes wurden geschickt um zu Gott aufzurufen und damit die Menschen Gott als den Allerhöchsten annehmen.
Wie ich in deinem Profil sehe, nennst du dich Muslim (Gottergebener), aber durch deine Worte hier merke ich dass du leider nichtmal die Grundsätze des Islams verstanden hast.
Zitat:Und wenn Gott mir die Kraft gegeben hat eine gute Frau zufinden mit ihr ein Kind in die Welt gesetzt zuhaben habe ich ihr und meinem Kind ein Versprechen gegeben an dem ich auf ewig gebunden bin!!!
Ich verstehe dich immernoch nicht. WAS FÜR VERSPRECHEN? Das du sie mehr liebst als Gott und das du sie als Gott neben deinen Schöpfer nimmst oder was?
Und es gibt unter den Menschen einige, die sich außer Allah Seinesgleichen (zum Anbeten) nehmen und lieben, wie man (nur) Allah lieben soll. Die aber, die glauben, lieben Allah noch mehr. Und wenn (doch nur) diejenigen, die Unrecht tun, angesichts der Strafe sehen könnten, daß die Macht gänzlich bei Allah ist und daß Allah streng in der Bestrafung ist![2:165]
Übrigens in der Bibel steht auch:
5. Buch Mose im Kapitel 6.
4 Höre, Israel, der HERR ist unser Gott, der HERR allein.
5 Und du sollst den HERRN, deinen Gott, liebhaben von ganzem Herzen, von ganzer Seele und mit all deiner Kraft.
6 Und diese Worte, die ich dir heute gebiete, sollst du zu Herzen nehmen
7 und sollst sie deinen Kindern einschärfen und davon reden, wenn du in deinem Hause sitzt oder unterwegs bist, wenn du dich niederlegst oder aufstehst.
8 Und du sollst sie binden zum Zeichen auf deine Hand, und sie sollen dir ein Merkzeichen zwischen deinen Augen sein,
9 und du sollst sie schreiben auf die Pfosten deines Hauses und an die Tore.
Zitat:Das beinhaltet das ich möglichst jeden Kummer von meiner Familie fern halte das trifft nun auch auf Katharina zu ....
Gibt es einen schlimmeren Kummer als das wenn deine Familie mit der Hölle bestraft wäre?
Zitat: schauher was eine Frau sie ist aus Respekt zu ihren Mann ist sie hier im Internet um anderen Muslimen zufragen was sie machen kann .... als antwort bekommt sie unter anderem so ist es halt er ist Moslem blablabla ....
Das stimmt nicht. Man hat ihr erklärt worum es geht und man hat ihr Lösungsvorschläge gegeben. Wieso versuchst du jetzt Unwahrheiten zu verbreiten?
Zitat:Die Wahrheit liegt im Herzen und nicht in dick köpfigkeit!!!!
Gibt es eine grössere Dickköpfigkeit, als dass man etwas anderes mehr liebt als seinen Herrn, der ihn jede Sekunde versorgt?
Zitat:Er hat eine Christin geheiratet und muss nun kompromisse eingehen! Das heisst nicht das er in die Kirche gehen muss aber ich bin mir sicher das sie aus Weihnachten ein Fest der Liebe bzw Familienlibe machen können ohne einen Kreuz aufn Tisch zuhaben!!!!
Das er Kompromisse eingehen muss, das ist wohl klar, aber die Kompromisse haben auch ihre Grenzen. Und diese Grenzen sind die Grenzen Gottes.
Zitat:In guten wie in Schlechtenzeiten und nicht den Partner sozurecht biegen wie man es will dann hätte er sich eine Puppe oder einen Hund holen müssen!!
Also entschuldige bitte Arshin, aber wenn ich mit dir rede, dann kommt es mir vor, als ob ich mit einem Christen rede. Erstmal diesen Satz "in Guten wie in Schlechten Zeiten" ist ein Satz, den der Pfrarrer in der Kirche sagt. Ausserdem hast du diesen Satz nicht verstanden, denn in guten wie in schelchten Zeiten heisst nicht, dass man seinen Schöpfer ungehorchsam sein soll, wenn der Partner irgendwelche Sünden macht und ich dann da mitmachen soll. Wenn deine Frau jemanden umbringt z.B. sagst du dann" in guten wie in schlechten Zeiten" und machst in ihrer Sünde und Verbrechen mit?