17-11-2012, 02:23 PM
gab es irgendeinen nicht Araber zu der damiligen Zeit der den Islam annahm und nicht Arabisch sprach? Zb Ein sagen wir mal Grieche oder dergleichen. Der auch nciht Genetisch verwand war mit den Arabern..
Gab es sojemaden als Mohammed noch lebte? Und musste der dann Arabisch beten?
Und warum beten Christen und Juden nicht Arabisch? Wenn Allah will das wir alle Arabisch beten warum gibt es dann überhaupt verschiedene Sprachen?
Jesus sprach glaube ich Aramäisch aber seine Nachfolger beten alle in Ihren Sprachen..
Wenn ich in einer fremden Sprache bete dann würde ich nciht verstehen was ich sage. Und man soll doch mit Gefühl beten..
Denn es hieß man soll Allah sein Dankbares Herz schenken!
Wie aber soll man Alllah Lieben im Gebet wenn man das nichtmal in seinen Worten zum Ausdruck bringen kann weil man nichts versteht!!?
Gab es sojemaden als Mohammed noch lebte? Und musste der dann Arabisch beten?
Und warum beten Christen und Juden nicht Arabisch? Wenn Allah will das wir alle Arabisch beten warum gibt es dann überhaupt verschiedene Sprachen?
Jesus sprach glaube ich Aramäisch aber seine Nachfolger beten alle in Ihren Sprachen..
Wenn ich in einer fremden Sprache bete dann würde ich nciht verstehen was ich sage. Und man soll doch mit Gefühl beten..
Denn es hieß man soll Allah sein Dankbares Herz schenken!
Wie aber soll man Alllah Lieben im Gebet wenn man das nichtmal in seinen Worten zum Ausdruck bringen kann weil man nichts versteht!!?