13-12-2012, 07:30 AM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13-12-2012, 07:42 AM von Abdu rRahman.)
Wenn wir hier von Evolution sprechen in diesem Thread, dann sprechen wir auch von der Makroevolution (also das aus einem Vogel ein Affe wurde und aus einem Affen einen Menschen) und nicht von einer Mikroevolution, wo es klar ist, das der Mensch sich verändert und Gott uns diese Fähigkeit gegeben hat uns auf bestimmte Situationen anzupassen aber er bleibt trotzdem MENSCH UND AFFE BLEIBT AFFE und Vogel bleibt Vogel.
Eine Mikroevolution ist somit kein Problem und dafür gibt es viele Beweise. Eine Makroevolution ist EINE THEORIE die nichts mit der Realität zu tun hat, auch wenn man das so verkaufen möchte.
Ich empfehle dir einen Vortrag zu schauen von einem Biologen Siegmund Scherer. Findest du unter Google, wenn du hinschreibst: "Was Darwin nicht wissen konnte"
Es stimmt auch nicht generell, das Menschen immer größer werden im Gegenteil. Das mag zwar zutreffen in manchen Gegenden innerhalb einer kürzeren Zeitspanne (100 Jahre) aber im Vergleich zur Menschheitsgeschichte, werden wir sehen, das man Riesenskelette von Menschen gefunden hat von enormer Größe, was heute nicht mehr der Fall ist. Es werden viele Fakten leider auch unter dem Tisch gezogen, da es einfach nicht zu der Theorie dazupasst, was man der Welt allgemein verkauft.
Hier mal ein Beispiel:
http://news.nationalgeographic.com/news/...ence-rome/
http://www.youtube.com/watch?v=DbiP4LO9ZXQ
http://greaterancestors.com/7-skeletons-...-in-alaska