Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vom Weg abgekommen :(
#1
Smile 
Selam Aleykum Liebe Geschwister,

mein Name ist Tugay und bin 18 Jahre alt.

Vor kurzer Zeit bin ich leider wieder vom richtigen Weg auf die schiefe bahn gerutscht. Ich war sehr gläubig habe 5 mal am tag gebetet habe alles mögliche versucht das ich keine Sünden begehe und alles richtig mache. Doch In letzter Zeit war mein Iman so schwach das ich alles aufgegeben habe und mich für den falschen Weg entschieden habe. Heul Seit dem das passiert ist, habe ich Sünden begangen die ich früher niemals getan hätte echt NIEMALS und das waren große Sünden.

Jeden Abend wen ich im bett liege, sage ich immer zu mir , man wie konntest du dich plötzlich um 180 grad drehen, alles liegen lassen und tuen und machen können was du willst. Ich schäme mich dafür, jeden den ich kenne denkt von mir das ist ein sehr guter junge der betet dies das, und dann sehen die mich plötzlich so und sagen sich was ist mit dem den passiert.

Mit ist das auch nicht zum ersten mal passiert aber dieses mal habe ich die größten Fehler begangen. Ich würde wieder sooooo gerne wieder anfangen zu beten und all das hinter mich zu lassen damit ich wieder Allah dienen kann. Ich brauche nur einen Rat wie ich es mache kann, bitte hilft mir, ich will nicht das es zu spät ist.
  


Nachrichten in diesem Thema
Vom Weg abgekommen :( - von TrueReligion - 19-12-2012, 11:12 PM
RE: Vom Weg abgekommen :( - von Schüler - 19-12-2012, 11:53 PM
RE: Vom Weg abgekommen :( - von fireborz - 20-12-2012, 12:06 AM
RE: Vom Weg abgekommen :( - von achmed - 20-12-2012, 04:51 AM
RE: Vom Weg abgekommen :( - von Ain30 - 20-12-2012, 07:09 PM
RE: Vom Weg abgekommen :( - von Ginan - 20-12-2012, 10:07 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste