22-12-2012, 12:31 AM
(21-12-2012, 11:14 PM)Umm Mikail schrieb: wa aleikum as selam
Möge ER uns heilen wenn das gut für uns ist. amin
Schwester Habiba weißt du ich habe diese ANgst vorher noch nie gehabt. Und ich weiß ja das man manchmal ein Zeichen bekommen kann bevor der Tod kommt. Denkst du manchmal das es nur so stark ist weil wir vllt sehr bald schon sterben werden?
das denke ich nicht das sind einflüsterungen und die werden immer stärker werden solange du dich nicht allah ergibst das wir keine chance haben gegen den tod anzukommen.
wenn du einmal es verstanden hast dann weiss du jede sekunde zählt und du musst arbeiten für jannah und dann abwarten was allah für uns bestimmt hat.
möge alllah swt uns den ausgang erleichtern ich denke auch jeden tag an den tod und versuche mich immer daran zu erinnern die shahada nicht zu vergesssen aber agal wie sehr ich mich versuche darauf vorzubereiten kann man nicht wissen wann man sterben wird es ist etwas verborgenes.
aber daran zu denken ist alhamdullilah eine gute ermahnung.
denn früher oder später wird es uns einholen und wir können daran nichts ändern aber wirkönen an unseren taten sehr viel ändern.
wie umm mikail mir letzens sagte alhamdullilah egal was konmt allah weiss am besten.