BintAbdullah
BintAbdullah
BintAbdullah   24-12-2012, 09:20 AM
Wa 3aleikumas salam liebe Schwester

Bleib geduldig schwesterherz. Viele konvertierte Geschwister haben Anfangs Probleme mit ihrer Familie. Wie Bruder Muhammed gesagt hat,zeige ihnen das der Islam dich positiv verändert hat und wenn sie anfangen schlecht über den Islam zu reden,dann rede mit ihnen in einem ruhigen Ton und auf einer schönen Art und Weise,schließlich sind das deine Eltern und Allah gebietet uns gut mit unseren Eltern umzugen,seien es Muslime oder Nichtmuslime.

Und wir haben dem Menschen anbefohlen, seine Eltern mit Güte zu behandeln. Wenn sie sich aber darum bemühen, dass du Mir (in der Anbetung) das beigesellst, wovon du kein Wissen hast, dann gehorche ihnen nicht. Zu Mir wird eure Rückkehr sein, da werde Ich euch kundtun, was ihr zu tun pflegtet.“ (29:8).

Wenn du diese Einflüsterungen vom Shaytan hast,dann suche Zuflucht bei Allah,vor dem verfluchten Satan. Die Arbeit des Shaytan ist,jeden einzelnen Menschen in die Irre zu führen. Viele Muslime haben Einflüsterungen,die ihnen Sorgen bereiten. Aber Gedanken zu haben,heißt nicht gleich,dass man daran glaubt. Im Bukhari und Muslim gibt es ein Hadith,dass Allah swt einen Menschen für seine schlechten Gedanken nicht zur Rechenschaft ziehen wird,solange diese nicht in Taten umgesetzt werden oder darüber gesprochen wird.
Deshalb liebe Schwester musst du dich an den Muslimen halten,dir Wissen aneignen und immer Zuflucht bei Allah suchen,damit du inshaAllah standhaft in deiner Religion bleibst.
Was ist schöner als eine Dienerin Allahs zu sein. Eine die Denjenigen dient und gehorcht,der sie erschaffen hat.
Der Muslim hat genüüüügend Beweise,dass der Islam die Wahrheit ist,nur wollen einfach viele nicht ihr Leben verändern und lassen sich von den Medien blenden.
Der Islam gebietet den Menschen nur das Gute und hinter jeder Sache gibt es Weisheiten.

Geliebte Schwester bitte Allah um Erleichterung und Standhaftigkeit,denn keiner kann dir wirklich so helfen,wie Allah es kann und vertraue auf Ihn swt.
Möge Allah uns vergeben und standhaft machen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Made with by Curves UI.