Yigit68Hakan
Yigit68Hakan
Yigit68Hakan   27-12-2012, 12:54 AM
#3
selamu alaikum,

was ich vergessen habe zu sagen ist, dass er nicht aus freiem Willen dort hingeht und sich einsperrt, sondern dass er immer von "irgendjemandem" gerufen wird. Also dieser "irgendjemand" ist jemand, den wir normale Menschen nicht sehen können. Man nimmt Kontakt mit dem Mann auf und der Mann sperrt sich dann ein.

Er würde in dem Zimmer nicht nur fasten, sondern mit Allah Kontakt aufnehmen.

Und wenn er nach den 40 Tagen wieder aus seinem Zimmer rauskommt, weint er eine lange Zeit und sagt, dass er schlimme dinge gesehen habe und dass den Menschen kein gutes Ende bevorsteht.

Wer genau ihn ruft weiß meine Mutter nicht.

Jetzt hat sie mir erzählt, dass der Mann einmal von seinem verstorbenen Vater gerufen wurde. Er hat sich daraufhin wieder eingesperrt.

Sie möchte nicht, dass ich über diesen Mann urteile und sie fürchtet sich, dass ich aufgrunddessen von Allah eine Strafe bekommen würde.

Sie sagt, dass er ein guter Mensch ist, dass er immer hilfsbereit ist und kein arroganter Mensch ist und dass er den Koran auswendig kann (soweit ich es verstanden habe ist er so etwas wie ein Gelehrter, im türkischen "Mürschid") und sie sich deshalb sicher ist, dass er kein Betrüger ist usw.

Also seine Aufgabe ist es nicht nur zu fasten meint sie, sondern nach den 40 Tagen die Menschen zu warnen, wäre seine eigentliche Aufgabe.

Nebenbei der Mann ist ein Verwandter von unserer Familie.


Möge Allah euch belohnen.

wa salamu alaikum

Ach und er hat während der 40 Tage kein Kontakt mit der Außenwelt, außer seiner Ehefrau, die ihm jedoch nur das Essen bringt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27-12-2012, 12:57 PM von Yigit68Hakan.
  
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Made with by Curves UI.