Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebet- habe Frage
#2
Salam_wr
herzlichen glückwunsch zu deiner konvertierung

du bist gerade konvertiert fange mit den gebeten an und mache dir keine sorgen um die zukunft, der sommer dauert noch ein bisschen

bis dahin bist du inscha`Allah so gefestigt im islam dass du gerne aufstehen wirst zum frühgebet weil du kein date mit deinem schöpfer verpassen möchtest

ich kann mir ein leben ohne die 5 gebete kaum vorstellen, denn diese zeiten zum gebet sind aus-zeiten von dieser welt und ich kann meinem schöpfer alle meine sorgen und nöte vorbringen und es geht mir durch die gebete sehr viel besser in meinem leben

stell dir vor jemand würde dir jedes mal wenn du im sommer um 4 uhr aufstehst um zu beten 1000 € versprechen, würdest du dafür aufstehen?

du bekommst inscha`Allah noch viel mehr dafür...

18.46. Der Besitz und die Söhne sind der Schmuck des diesseitigen Lebens. Das Bleibende aber, die rechtschaffenen Werke -, sie sind bei deinem Herrn besser hinsichtlich der Belohnung und besser hinsichtlich der Hoffnung.

möge Allah dich festigen
Salam_wr
Abdullah Ibn 'Umar,radiallahu anhum berichtete, dass der Gesandte Allahs,sallalahu aleihi wa salam sagte: "Der Muslim ist des Muslims Bruder. Ihn darf er weder unterdrücken noch zugrunde gehen lassen. Wer seinem Bruder in der Not beisteht, dem steht Allah in seiner eigenen Not bei.“.Bukhary

  


Nachrichten in diesem Thema
Gebet- habe Frage - von muslim19.2 - 31-12-2012, 05:37 PM
RE: Gebet- habe Frage - von safiya_ummaimen - 31-12-2012, 05:48 PM
RE: Gebet- habe Frage - von Gast - 31-12-2012, 05:55 PM
RE: Gebet- habe Frage - von Muhammad Ibn Ismail - 31-12-2012, 06:05 PM
RE: Gebet- habe Frage - von Gast - 02-01-2013, 11:05 PM
RE: Gebet- habe Frage - von al-Salafi - 03-01-2013, 03:15 AM
RE: Gebet- habe Frage - von radhia - 07-01-2013, 11:57 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste