Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie lange dauert es gut Arabisch zu lernen? 
#3
Assalamu aleikum

achi wenn du schon lesen kannst und viele Wörter und sowas wie Woher kommst du, wer bist du, wie alt, etc. dann kannst du einiges erreichen in einem halben Jahr aber allgemein 2 Jahre einplanen. Aber 6 monate bringen dir auch schon sehr sehr viel.
ich empfehle dir geh nach kairo, da kenn ich sehr gute brüder und da sind die besten arabisch Schulen.

Alexandria ist nur Ablenkung. Ein Bruder hat gesagt, warum soll ich in ein arabisches Land gehen und dort an den Strand und ich bin gekommen um Arabisch zu lernen und Kairo ist die beste Stadt die Sprache zu lernen.

barakallahu fiek

PS: wenn du also gehen willst melde dich bei mir ich frag einen Bruder, der dich besimmt aufnehmen kann.

PPS: ansonsten mach bei www.arabisch-lernen.net mit, die fangen bald einen neuen Bruderkurs an
Bitte ZUERST die FORENREGELN lesen und die SUCHFUNKTION benutzen, damit keine Probleme entstehen !!!
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie lange dauert es gut Arabisch zu lernen? - von Ibn Suleyman - 31-12-2012, 11:10 PM
RE: Wie lange dauert es gut Arabisch zu lernen? - von Tuwailib saghir - 05-01-2013, 03:49 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste