Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtige Frage über das Steinigen...
assalamu alaykum... ich habe wie erwähnt eine wichtige frage über das steinigen im islam... ich habe gelesen das es sogar sunnah sein soll? ich verstehe nicht ganz den konkraten sinn dahinter... und allgemein...

man liest doch auch Allah swt ist allverzeihend und die einzige sünde die Allah swt nicht verzeiht ist etwas im beizustellen sehe ich doch richtig oder?

ehrlich gesagt ist meine meinung der steinigung im islam ... so das ich das ganz und garnicht gut finde... und ehrlich gesagt über all das was ich bis jetzt darüber gelesen habe... ob sunnah oder sicht... ich verstehe den sinn nicht... denn alle menschen sind vor ALlah gleich... jeder mensch hat das gleiche recht... jeder hat seine fehler... und jeder muss sich verbessern und verbessern lassen... und sollen es menschen machen die gesteinigt werden sollen? (und die anderen strafen) Allah swt. gibt doch am ande schon genug strafe... am jüngstentag wird das doch quasi alles geklärt... sehe ich das richtig? Ich verstehe also nicht warum diese menschen in diesen ländern wo es praktiziert wird... warum ist das erlaubt? Ich habe auch mal gelesen das es schon lange nicht mehr erlaubt ist... die es aber trotzdem weiter machen.... ich finde das grausam... kann man dagegen denn garnichts unternehmen.. das sind doch auch viele die unsere geschwister sind oder nicht? Ich verstehe es nicht... die menschen sollen doch auch verzeihen können und soll man ja auch und Allah ist doch auch verzeihend ist es nicht jeden menschen selber überlassen wie viele sünder er hat bis zum tag des jüngsten gericht? ich verste es nicht wenn ich sowas lese oder sehe muss ich weinen.. ich finds so traurig... korigiert mich wenn ich mit allem falsch liege...

Nur ich würde das gerne mal wissen Allahhu aleem...

wa salam Selma

Nachrichten in diesem Thema
Wichtige Frage über das Steinigen... - von Muslimaheart91 - 01-01-2013, 04:08 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste