assalamualeykum wa rahmetulahi wa barakatuh...
SubhanALLAH Schwester.... das ist ganz einfach...
WAS WÜRDEST DU TUN; ODER WIE WEIT WÜRDEST DU GEHEN UM DEINE OMA VOR DER HÖLLE ZU BEWAHREN???????
Gut dann mach es !!!!
SuphanALLAH; es geht hier um die ewigkeit, ich glaube das seit ihr euch nicht soo bewusst.... Wir dürfen niemand zum Glauben zwingen.... aber schwester ich würde mich 24 stunden am tag an ihrem kof setzen und ihr kur'an vorlesen oder sonst was...
Auch wenn sie es dann trotzdem nicht annimmt, so kannst du wenigstens sagen das du alles in deiner macht stehende versuchst hast!!!!!
Bitte liebe Geschwister, es sind Familienmitglieder und es geht um die EWIGKEIT!!!
Sry, aber es muss euch mal klar werden worum es hier geht!!
wa aleykum salam
Zitat:Vielleicht lässt sie dich an Ihr Herz wenn sie deine ehrlichen Bemühungen sieht...
Nein schwester vielmehr, lässt ALLAH dich an ihr herz, wenn du ALLAH te'ala deinen Bemühungen zeigst!!!!!!
tut mir leid, aber diese Sache geht mir gerade voll ans herz.,.... Ich versteh nicht was alles Passieren muss, das wir aufwachen.... oder glauben wir nicht richtig an die gewaltige strafe der Hölle?, denn wenn wir es WIRKLICH verinerlicht hätten, sooo hätten wir keine Zeit im Forum sowas rein zu posten.,... Weil wir die ganze zeit bei ihr wären....
Oder lieg ich falsch?? Jede sec. zählt und jede sec. könntest du sie voll reden...... geh hin, bleib dort, bete vor ihren augen... fang an im gebet zu weinen, wegen ihr... weine nach dem gebet und sage laut... YA ALLAH bitte lass sie nicht zu den Höllenbewohnern gehören und leite sie recht vor antritt ihrer reise.-.......
und lese laut, mach nur deine pausen um zu essen und zu beten.....
das schwester ist nur ein rat von mir.... im endefekt kannst du machen was du willst...
Möge ALLAH deine oma rechtleiten und sie als Gläubige von hier fort nehmen... amin..
wa salam