Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kopftuch und Baby?
#4
:jazak: und vielen Dank für eure Antworten!

Ich befestige mein Kopftuch immer mit Sicherheitsnadeln an der Abaya (wegen dem Wind). Der Kleine Mann hat aber genug Kraft und Ehrgeiz, um so lange und doll dran zu ziehen, bis auch die letzte Nadel offen ist. Insha'Allah bleiben ihm diese Eigenschaften, Kraft und Ehrgeiz, aber, so lange er ein Diener Allahs in dieser Dunya ist, erhalten.
Bisher habe ich es immer nur mit 2 Nadeln am Unterkopftuch festgesteckt, vielleicht verdopple oder verdreifache ich mal die Mannschaft und schau, ob er das auch hinkriegt. Dann bleibt zwar das Problem der offenen Nadeln an der Abaya, ABER es verrutscht dann insha'Allah nicht mehr. Baraka'llahu feek für den Tipp!

Hab gestern Abend gesehen, dass ich hier noch eine schwarze Abaya habe, in die ich wohl das letzte mal vor fast einem Jahr gepasst habe *rotwerd*. Vielleicht opfere ich die und versuche, mir insha'Allah selbst was zu nähen. Ob das gut geht....Allahu 'alem, aber insha'Allah.

@ Abeedah: Insha'Allah wirst du bald sagen können "ich weiß, was du meinst".
@Muhammad: Ameen.

Möge Allah auch euch und eure Familien segnen und euch stets bei guter Gesundheit und starkem Iman halten - Ameen.
  


Nachrichten in diesem Thema
Kopftuch und Baby? - von Umm Yussuf - 02-01-2013, 07:36 PM
RE: Kopftuch und Baby? - von Muhammad Ibn Ismail - 02-01-2013, 08:50 PM
RE: Kopftuch und Baby? - von Abeedah - 02-01-2013, 08:52 PM
RE: Kopftuch und Baby? - von Umm Yussuf - 03-01-2013, 10:31 AM
RE: Kopftuch und Baby? - von Umm Shayma - 03-01-2013, 12:53 PM
RE: Kopftuch und Baby? - von Umm Yussuf - 03-01-2013, 04:02 PM
RE: Kopftuch und Baby? - von Umm Shayma - 03-01-2013, 04:25 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste