04-01-2013, 11:53 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-01-2013, 12:12 AM von Al Ilmu Noorun.)
Ich würde es mir lieber sehr gut überlegen, ob ich das unterschreibe...Natürlich wollen wir nicht, dass die Ahmadis den Islamunterricht konzipieren und leiten, aber wenn man sich die Pedition mal genau durchliest, stößt man z.B. auf folgenden Satz:
Islamunterricht an Schulen ist durchaus die beste Alternative zu Koranschulen, die evtl. emotional Hass predigen oder evtl. keinen Beitrag zur Integration und friedlichen Zusammenleben leisten.
Will man so etwas unterschreiben? Damit würde man sich ganz klar für den Islamunterricht an deutschen Schulen aussprechen. Und was das für ein Unterricht ist und welche Lehrer darüber entscheiden, sollte hoffentlich allen mittlerweile klar sein:
http://diewahrheitimherzen.net/forum/The...unterricht
Diese Pedition soll an den Landtag in Hessen gehen. Jeder, der unterschreibt, sagt doch praktisch damit, dass er die Ahmadis nicht dabei haben will, aber ansonsten diesen "Islam(VERDREH)unterricht" als "BESTE ALTERNATIVE" (Zitat) sieht und unterstützt.
Soll mit dieser Pedition vielleicht noch etwas anderes bewirkt werden, als nur, dass die Ahmadis nicht mitentscheiden dürfen?
So oder so ist dieser Unterricht eine Katastrophe für unsere Kinder und ganz ehrlich, vielleicht wäre es sogar insofern besser, dass die Ahmadis da mitentscheiden und lehren, weil dann viele Eltern ihre Kinder da eher nicht hinschicken würden. Viele vertrauen den Ahmadis ihre Kinder nämlich nicht an (zu Recht), aber den Nicht-Muslimen leider schon!
Wa Allahu Alam.