06-01-2013, 01:32 AM
(05-01-2013, 09:20 PM)SameerSidd schrieb: Salam Alaikum lieber Bruder,
Jazza`Allah für deinen Hinweis. Schau dir nun Bitte die Petition an und
sag mir ob es dich zufrieden stellt.
In sha Allah.
Salam Alaikum
Wa aleikum Salam.
Ehrlich gesagt, leider nein.
Die Sache mit den Koranschulen wurde zwar rausgenommen (was immer damit gemeint war), aber dennoch ist es eine klare Unterstützung des Islamunterrichts an deutschen Schulen, der vom Staat bestimmt wird:
"Islamunterricht an deutschen Schulen ist sicherlich eine Maßnahme um ein respektvolles und friedliches Zusammenleben zu pflegen. Dies kommt auch vielen muslimischen Eltern sehr entgegen."
Wie ich bereits geschrieben habe, ist dieser Unterricht schon ohne die Ahmadis nicht tragbar und niemand sollte sein Kind dort hinschicken. Beweise gibt es ja viele in dem Link, den ich gepostet habe.
Um ein einziges Beispiel zu nennen: Einer der Professoren, die bei diesem Unterricht (in NRW) mitwirken und sogar das Schulbuch mitentworfen haben, heißt Mouhannad Khorchide. Wenn man sich allein nur über diese eine einzige Person (und über sein Schulbuch) informiert, da erfährt man Dinge, die katastrophal sind, wie z.B., dass er den kompletten Islam total verdreht. Man könne als Atheist Muslim sein; Gott suche Mitliebende; Salafisten seien die "größten Kuffar"; es gäbe keine Hölle und kein Paradies. Das sind alles seine Kernbotschaften.
Also wenn so jemand bei diesem Unterricht etwas zu sagen hat, dann spielt es auch keine große Rolle mehr, ob die Ahmadis mitentscheiden. Wer will seine Kinder solchen Leuten und deren Lehren anvertrauen???
Wieso sollte man dann also auch noch eine Pedition dafür machen bzw. unterschreiben?