Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Urteil über das Zeichnen von Bildern ohne Gesichtsmerkmale für Kinder
(25-12-2012, 03:30 AM)Muslimaheart91 schrieb: salaym alaykum...

hm ich hab mal eine fragen dazu... und jetzt bin ich auch verwundert... ich dachte nähmlich man darf keine bilder haben die gesichter haben und so zeigen um sie dann anzubeten und man darf auch keine statuen haben um sie anzubeten.. hm jetzt frage ich mich irwie..

ich bin verwiirt irwie... weill ich male nähmlich gerne fotos ab und andere wollen halt manchmal das ich von ihnen ein portrait zeichne...hmm ich mach das schon mein leben lang... und ich frage mich nun auch wenn man nicht ein bild herstellen darf was ein vollständiges gesicht hat... darf man dann fotos abzeichnen ..(ich mach das so gern) hmm.. und comic katzen male ich auch immer... hmm... ich frage mich auch... darf man dann überhaupt fotos dann machen??? darf man bücher ansehen wo soclhe bilder vorhanden sind ? irwei verstehe ich das nicht ganz...

ach und es gibt doch auch islamische kinder comic video filme und s und bücher darf man das dann nun oder nicht ich verstehs nicht sorry

Hat wer eine schöne verständtlich antwort ... wäre nett ... wa salam alaykum

Salam_wr_wb

liebe schwester hier in diesem teared kannst du die antworten auf deine fragen finden inschallah

http://diewahrheitimherzen.net/forum/The...lderverbot

Wa_salam_wr_wb

Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Urteil über das Zeichnen von Bildern ohne Gesichtsmerkmale für Kinder - von Umm Abderrahman - 11-01-2013, 10:11 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste