al-Salafi
al-Salafi
al-Salafi   11-01-2013, 07:16 PM
Zitat:Bei der Idee von al-Salafi - JazakAllah khair - ich denke, wenn Schwestern extra hierher zu mir fahren täten, würde ich bestimmt schon bei der Begrüßung in
Tränen ausbrechen!! ^.^ :)) Ich könnte auch irgendwohin fahren inshaAllah, solange der Hin- und Rückweg am gleichen Tag und mit der Bahn möglich sind,
ich habe sowieso keinen Mahram/Wali und niemanden der auf mich aufpassen könnte, außer Allah. Jedoch werden die meisten sicherlich zu große Entfernung
von mir haben, es müsste halbwegs in Mitteldeutschland liegen, also Gegenden wie NRW, Frankfurt, Hamburg, München etc. sind alle viel zu weit weg von mir. :(

Wie ich bereits erwähnt habe sollte die Entfernung kein Hinterungsfaktor darstellen. Wie viele uns (Brüder und Schwestern) fahren wegen ein Vortrag/Seminar hunderte von Kilometer?

Wie man das jetzt macht muss man unter sich abklären. Die Schwestern mit einer Jam'aah bzw. starken Imaan sollten sich mal vorstellen, wie es wäre, wenn sie in dieser Situation wären. Sofern es Möglichkeiten gibt (Schwestern bereit wären dich zu besuchen, natürlich wenn sie ein Mahram hinbringt und abholt) solltest du dich dann im Forum anmelden bzw. dich bei einer Moderatorinn melden um z.B. ein Datum, Uhrzeit und Anschrift abzuklären.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Made with by Curves UI.