Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielsucht
#4
As salamu aleikum wa rahmatullah wa barakatu

Liebe schwester UmWarda
Wie schon die geschwister gesagt haben sollst du viel dua machen, aber man kann deine situation erst verstehen und nach empfinden wenn man es selbst durchgemacht habe.
Denn ich kenne es von meinen eigenen vater wie er damals immer gespielt hat und ich habe es immer mitgekriegt und wurde immer zu tiefst traurig damals war ich noch klein,
Es ist wirklich schwer!

Ich habe eine große bitte an dich lasse bitte deine kinder nichts davon mitkriegen, gar nichts davon! Ich bitte dich für allah!
Denn ich habe es damals immer und immer wieder mitgekriegt und mit den jahren wurde ich dann psychisch krank ich habe meine ganze kindheit und meine jugend nur mit qualen durchgemacht!
Ich wünsche es keinem kind dieser welt!

Und was deinen mann angeht ukhti diese menschen die spielen die ich bis jetzt alle kenne beten nicht, besser gesagt sie können nicht beten. Willst du wissen wieso?
Weil der shaytan schon ganz tief in ihnen drinn ist.
Lass deinen mann es mal austesten er soll mal einfach so versuchen zu beten und schau dann wie ihm die luft während des gebets weg bleibt er wird sich fühlen als ob ihn jemand würgt allahu alem!
Dein mann braucht viel zeit, viele gespräche es ist nicht einfach eine spielsucht los zu werden.
Oder eine therapie könnte ihm da auch helfen aber erst wenn er natürlich damit einverstanden ist.
Möge allahu subhana wa taala dir deine situation erleichtern und deinen mann rechtleiten und ihm die sucht nehmen amin!

Es braucht sehr viel zeit ukhti, ich wünschte ich könnte dir irgendwie helfen denn es ist wirklich verdammt hart.

Ws wr wb
  


Nachrichten in diesem Thema
Spielsucht - von Um Warda - 07-01-2013, 07:02 PM
RE: Spielsucht - von BintAbdullah - 07-01-2013, 07:35 PM
RE: Spielsucht - von AnNisa - 07-01-2013, 08:43 PM
RE: Spielsucht - von Ginan - 12-01-2013, 02:00 AM
RE: Spielsucht - von Karim - 03-02-2013, 11:52 PM
RE: Spielsucht - von Asadullah44 - 04-02-2013, 07:01 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste